Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotelkategorie nicht mehr zutreffend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das uns zugeteilte Zimmer war äusserst renovierungsbedürftig,Teppichboden verfleckt,Bett wacklig,Fernseher defekt, Minibar nicht gefüllt.Im Bad unschöne Flickstellen.Der Zustand des Zimmers entspricht höchstens 2-bis 3-Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Jörg, Zur Verbesserung unserer täglichen Arbeit, haben wir extra deutschsprachige Gästebetreuerin im Einsatz, deren Aufgabe täglich ist, die Sorgen, Kritiken und Hinweise der Urlauber aufnehmen und sich darum zu kümmern, Mängel zu beseitigen bzw. uns als Management, über die Kritiken zur Änderung zu informieren. Wir haben von Ihnen keinerlei kritische Informationen erhalten. Die Hotelleitung macht alles dafür damit die Gäaste unser Hotel zufrieden verlassen.Was die Renorviereung betrifft, wir haben dieses Jahr eine Renorvierung in den Zimmern und im Hotel durchgeführt. Wir geben unser bestes und werden uns freuen wenn sie uns wieder besuchen kommen. Aska Buket Hotelleitung