Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Chillen und sich verwöhnen lassen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage besteht aus 9 kleinen Gebäuden und einem Haupthaus. Ideal ist der Bereich Gebäude 8 und 9, da hat man es nicht so weit zum Strand, Restaurant und Pool-Bereich. Der gesamte Komplex ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber. Bei all inclusive kann man sich fast durchgehend satt essen. Es ist zu empfehlen, da die Getränke doch sehr teuer sind!! Frühstück, Mittagessen und Abendessen alles in Buffet-Form - sehr viel Auswahl! Es ist für jeden etwas dabei. In den zwei Wochen bin ich überwiegend deutschen Touristen begenet, wobei der Altersdurchschnitt etwa bei Mitte 40 lag. Wenn man öfters nach Deutschland telefoniert bietet sich eine Telefonkarte für 5 Euro an. Man kann ca. eine halbe Stunde damit telefonieren, also sehr ergiebig. Die Kosten übers Handy sind doch sehr hoch! Das gilt auch für die SMS. Preis-/Leistungsverhältnis In der Nachsaison stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! In der Hauptsaison empfinde ich das Angebot als sehr teuer! Im Dezember hatten wir täglich ca. 25 Grad und das war sehr angenehm. Gegen 16.00 Uhr wird es jedoch sehr schnell kühl, also kuschelige Jacken einpacken. Für mich ist der Urlaub im November sehr ideal, weil die Temperatur bei ca. 25 Grad liegt, das Hotel nicht voll belegt ist, und ich mich dort sehr gut erholen und es mir gut gehen lassen kann. Wenn man die Angebote nutzt und man ein Genießer-Typ ist kann man einen super tollen und erholsamen Urlaub im Paradies Aska Buket erleben. Ich habe ca. 10 mal die Türkei bereist, war schon in sehr vielen 5* Hotels und ich werde mich beim nächsten Urlaub wieder für das Aska Buket entscheiden. Einen tollen Urlaub wünsche ich Eurch!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht allzu groß; aber völlig ausreichend für 2 Wochen Urlaub. Die Möbel sind sehr neutral gehalten, aber freundlich gestaltet. Das Badezimmer würde ich als Standard bezeichnen - praktisch eingerichtet, aber sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Dezember hatte nur 1 Restaurant geöffnet. Das Buffet ist sehr reichhaltig. Es gibt täglich verschiedene Sorten Fleisch sowie auch Fisch, natürlich verbunden mit diversen Beilagen-Gerichten. Beim Salatbuffet sowie auch beim Dessert ist die Auswahl sehr groß. Die Tischdecken werden ständig ausgewechselt. Die Preise in der Lobby-Bar sind sehr hoch, also - wie gesagt, es lohnt sich all inclusive zu buchen. Manche Getränke, Biespiel Jack Daniels oder Baileys sind in all inkl. nicht enthalten, aber es gibt sehr gute Alternativ-Produkte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und stets darum bemüht, dass es dem Urlauber an nichts fehlt! Der kleine Laden im Hotel ist viel zu teuer! Es lohnt sich mit dem Dolmusch nach Alanya zu fahren (2.50 Euro pro Person) und dort sehr viel günstiger einzukaufen. Am Hafen von Alanya kann man eine abenteuerliche Höhlenfahrt mit dem Schiff machen, Dauer ca. 1 Stunde zu 10 Euro). Mit der deutschen Sprache kommt man sehr gut zurecht. Die Zimmer werden täglich sehr sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem breiten Sand- Kiesstrand, wobei man ohne Probleme ins Meer gehen kann. In der Nähe des Hotels, so ca. 5 Minuten entfernt befindet sich eine Einkaufspassage mit ca. 300 Geschäften. Also Shopping pur! Der Transfer zum Flughafen dauert ca,. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle am Strand sind kostenlos, der Service dort sehr gut! Die Animation bietet tagsüber verschiedene Spiele am Strand (Boccia, Dart, Stretching...) An dieser Stelle liebe Grüsse an Steffi und Musty - es hat großen Spass mit Euch gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1