Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Im Winter nicht zu emfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

absolut keine 5 * ; Zimmergröße ausreichend ; Reinigung der Zimmer mangelhaft (Trinkgeldbezogen); Desinfektion beim Eintritt in den Speiessaal; mind. 50% der Gäste krank (Virus oder Erkältung); Abzocke durch Arzt zwecks sofortige Einweisung ins Krankenhaus und Vorkasse; eine Schließung dieser Anlage wäre mit sofortiger Wirkung angebracht; Katzen in der Anlage ohne Ende. WLAN vorhanden, aber leider mehrmals am Tag einloggen, da überlastet, genau wie das Stromnetz


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße okay; Dusche zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen eintönig; gerade Lamm oder Hammel für diese Region typisch (Fehlanzeige); Nachfrage beim Koch (kein Geld)


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut; Fremdsprachenkenntnisse (deutsch) okay


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand; Restaurants in der Nähe gleich null; Shoppingbasar in der Nähe (ca. 800 m entfernt) kann man nur durch Baustellen erreichen; ein Drittel der Geschäfte hat nur offen; aber aller 100 m eine Apotheke (6 Stück an der Zahl); um diese Jahreszeit kann man diesen Ort und dieses Hotel vergessen. Dreck und Schmutz vor allem auch im Umfeld. Ein Spaziergang zu anderen Hotels, welche geschlossen haben, bringt ebenso absolut keine Lust auf einen neuen Urlaub in der Türkei. Seit 20 Jahren bin ich Türkeiurlauber und kann mir deshalb ein Bild machen. Auch die Unterhaltung mit anderen Urlaubern bringt kein besseres Bild zustande, im Gegenteil !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Damit sie uns diesmal mal mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreung Neslihan Dogan