Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel zum Krank werden, keine 5 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns seit August 2015 ,auf die Reise über Silvester 2015/2016 in der Türkei im 5 Sterne Hotel Sealife Buket Beach All Inklusive mit Meerblick. Ich kenne nun schon 20- 5 Sterne Hotels in der Türkei, aber so etwas Schlechtes hatten wir noch nicht gebucht. Erst mal den gebuchten Meerblick bekamen wir für beide Paare nicht, wir hätten ja zumindest einen seitlichen Meerblich……über den Balkon gelehnt. Das Hotel war Kalt und Zugig und zum Aufenthalt stand bei schlechtem Wetter nur die Bar zur Verfügung und das war eindeutig zu wenig bei den vielen Leuten. Das Hotel war wohl überbucht gewesen, zu den Essenzeiten wurden die Stammurlauber natürlich vorrangig mit Plätzen versorgt und wir haben gewartet, im Normalfall auch kein Problem, was uns gestört hat,das generell die Stammgäste den Vorrang hatten. Und dazu hatte das Hotel noch ein ernstzunehmendes Problem, es gab fast niemanden der sich nicht mit einen Magen Darm Virus infiziert hatte, uns hat es natürlich auch erwischt, da blieb nicht viel von einer Woche Urlaub. Das angebotene Essen war eigentlich jeden Tag das gleich, bloß der Standort war ein anderer. Und Silvester hat das Hotel den Vogel abgeschossen, wir mussten für diesen Abend pro Person 50€ extra bezahlen ansonsten hätten wir im Zimmer bleiben müssen. Nur die Stammgäste die von Grund auf bedeutend weniger bezahlt hatten, haben zwischen 20€ und nichts für das Silvesteressen bezahlt, so etwas habe ich die ganzen Jahre noch nicht erlebt und das kann eigentlich auch nicht sein, das ist volle Abzocke. Es wäre wirklich mal zu prüfen ob dies den 5 Sterne Voraussetzungen entspricht ( ich würde eher auf 3 Sterne tippen).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Damit sie uns diesmal mal mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreung Neslihan Dogan