Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Im Winter nichts für junge Leute
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage war sehr sauber, ebenso die Zimmer, wenn sie dann am späten Vormittag noch gereinigt wurden. Das Essen habe ich manch einer 3 Strene Anlage besser erlebt. beonders das Mittag und Abendessen war oft identisch. In einem 5 Sterne Hotel hätte ich mir abwechslungsreicheres Essen gewünscht. Wenn am Abend Showkochen stattfand, dann waren es jeden Abend Nudeln. Ob das ein 5 Sterne Hotel ausmacht bezweifel ich. Das Frühstück war gut. Die Getränke von 10-24 Uhr waren ok. Auch in der Disco waren die Getränke nur von 10-24 Uhr inklusive. Im Winter sind sehr viele Rentner dort, nicht unbedingt für junge Leute geeignet. In den Wintermonaten sind überwiegend Deutsche dort, was meiner Meinung nach ein Plus ist. ( Sommer nur Russen). Für behinderte ist die Anlage nicht so sehr geeignet, da es sehr bergig ist. Die Anlage ist familienfreundlich eingerichtet. An alle Single Frauen! Im Winter muss man gut aufpassen, da dann weniger Touristen reisen, und die Männer dann doch schon sehr hinter einem her sind. Ansonsten ist die Türkei ein sehr schönes Land und ich kann es weiter empfehlen. Wer Ruhe mag ist in dem Hotel ganz richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon erwähnt war das Essen nicht sehr abwechslungsreich. Dennoch war es sehr schön angerichtet. Das Personal war sehr flink, manchmal ein bisschen zu flink ;-). Die Küche war abwechslungsreich. Neben dem Hauptrestaurant, gibt es einen Italiener, der nicht so empfehlenswert ist und einen Chinesen, der gut ist. Themenabende konnte ich in der einen Woche nicht feststellen.


    Service
  • Eher gut
  • Also das servicepersonal wr immer sehr freundlich. Für viele Rentner denke ich, ist die Verständigung manchmal schwierig, da das Personal oft nur russisch oder englisch versteht. Bei Beschwerden wird versucht eine Einigung zu finden, wenn auch nicht sofort, dann spätestens am nächsten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1Stunde. Das Meer ist direkt am Hotel. Leider ist in dem Ort nix los. Empfehlenswert sind Manavgat 25km oder Alanya 40km. Taxifahrten sind sehr teuer, wie in Deutschland, da die Spritpreise genauso hoch sind wie hier. Die Busverbindung ist gut und günstig. Achstung: Zur zeit wird neben dem Hotel gebaut...Lärm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das Angebot an Freizeitaktivitöäten war doch sehr eingeschränkt. Leider hat es das Animationsteam nicht gewusst, die Gäste auch bei schlechtem Wetter zu unterhalten. Anstatt im Indoor Pool Wassergymnastik anzubieten, saßen sie einfach nur rum. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, in dem man Sport machen kann. Die Disco war ok, bis auf jeden abend die selbe Musik. Die Animation ist dennoch bemüht es besser zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2