- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die 5 Sterne sind absolut nicht verdient, maximal 4 Sterne, Freundlichkeit und Sauberkeit wurden "groß" geschrieben. Essen absolut nicht hochwertig, Immer wieder dasselbe, vor allem Gemüse und Huhn, Lamm und Rind habe ich in den 2 Wochen genau 2 mal gefunden. Und dann auch nur irgend etwas gemischestes. Fisch gab es zwar öfter, aber immer wieder gleich und einfaltslos. Wäre ich nicht ein mediterraner Gemüseesser hätte ich nicht gewusst was ich essen soll. Mein großer Sohn hat fast ausschließlich Suppe, Salat und obst gegessen. Der erste Urlaub in dem ich nicht 1 Kilo zugenommen habe.:-) Abends war der Getränke Service am Tisch ganz gut, aber herrausragend auch nicht. Morgens musste man sich seine Getränke immer selber holen. Keine Bedienung. Für mich in einem 5 Sterne Hotel unfassbar. Und ich war bereits sehr oft in der Türkei, fast immer 5 Sterne. Der Relaxpool war versetzt über dem Animationspool, genauso lächerlich, unerträglicher Lärm. Ohne Ohrstöpsel nicht aus zu halten. Animation sollte abends in einem Amphietheater statt finden! Tatsächlich fand die Animation in einem geschlossenem Raum statt der wie ein Amphietheater gemacht war, im Hochsommer. Mir ist absolut unbegreiflich wie das Hotel auf Holidaycheck so eine gute Bewertung bekommen hat. Alle deutschen Gäste mit denen ich mich unterhalten habe waren maaslos enttäuscht von diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Alle Guest Relations Team-Mitglieder sind sehr bemüht um Lösungen für Ihre Wünsche und Vorschläge zu finden. Falls Sie unser Hotel wieder besuchen sollten, werden wir sehr glücklich sein. Wir sind immer bereit Ihren Wünsche entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen