Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die 5 Sterne sind absolut nicht verdient, maximal 4 Sterne, Freundlichkeit und Sauberkeit wurden "groß" geschrieben. Essen absolut nicht hochwertig, Immer wieder dasselbe, vor allem Gemüse und Huhn, Lamm und Rind habe ich in den 2 Wochen genau 2 mal gefunden. Und dann auch nur irgend etwas gemischestes. Fisch gab es zwar öfter, aber immer wieder gleich und einfaltslos. Wäre ich nicht ein mediterraner Gemüseesser hätte ich nicht gewusst was ich essen soll. Mein großer Sohn hat fast ausschließlich Suppe, Salat und obst gegessen. Der erste Urlaub in dem ich nicht 1 Kilo zugenommen habe.:-) Abends war der Getränke Service am Tisch ganz gut, aber herrausragend auch nicht. Morgens musste man sich seine Getränke immer selber holen. Keine Bedienung. Für mich in einem 5 Sterne Hotel unfassbar. Und ich war bereits sehr oft in der Türkei, fast immer 5 Sterne. Der Relaxpool war versetzt über dem Animationspool, genauso lächerlich, unerträglicher Lärm. Ohne Ohrstöpsel nicht aus zu halten. Animation sollte abends in einem Amphietheater statt finden! Tatsächlich fand die Animation in einem geschlossenem Raum statt der wie ein Amphietheater gemacht war, im Hochsommer. Mir ist absolut unbegreiflich wie das Hotel auf Holidaycheck so eine gute Bewertung bekommen hat. Alle deutschen Gäste mit denen ich mich unterhalten habe waren maaslos enttäuscht von diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Alle Guest Relations Team-Mitglieder sind sehr bemüht um Lösungen für Ihre Wünsche und Vorschläge zu finden. Falls Sie unser Hotel wieder besuchen sollten, werden wir sehr glücklich sein. Wir sind immer bereit Ihren Wünsche entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen