- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unsere Reise sollte uns ein paar Tage Erholung bieten,doch schon am 2.Tag erwischte es meine Frau, ein heftiger Magen-Darm-Virus, 3 Tage Ausfall.Hinzu kommt dass es den Mann am 3.Tag auch erwischte mit dem Virus, hier waren 5 Tage Ausfall zu verzeichnen. Also die erste Woche war dahin.Langsam kamen wir mit anderen Urlaubern ins Gespräch,auch hier hörten wir das es jeden zweiten erwischt mit dem Virus incl. Krankenhausaufenthalte.Die einzige Gegenwehr vom Hotel war gelegentliches Desinfizieren zum Betreten der Essenräume. Auch wenn man hier schwört des es hier peinlichst Sauber in der Küche zugeht,frage wir uns, wieso und weshalb in der Küche und den Essenräumlichkeiten laufend Katzen herumrennen, ecklig dieser Zustand. Hier muss endlich was geschehen. Die Hotelanlage ist nett in einer Grünanlage bis zum Strand,doch gleich daneben hört die Sauberkeit auf, hier streunen auch Katzen und wilde Hunde. Pfui !! Das Personal ist stets freundlich hält aber gern die Hand auf. Eine freundliche Kontaktperson ist Nesli, sie hilft wo sie kann, doch vom Hotelmarketing passiert nichts oder wenig. Leider konnten wir zwei Episoden beim Essen beobachten, ein Ehepaar (Bad Nauheim)kam Abends die Frau mit einer grossen Handtasche und holte Plastikbehälter raus und befüllte sie mit Speissen, unglaublich, der Mann war 25 Jahre Bänker. Das zweite Paar, ein älteres, füllte zum Frühstück einen grossen Plastebeutel auch mit Speissen und Obst, und Abends wurden wieder die Beutel gefüllt und vom Mann aufs Zimmer gebracht, für solche Menschen muss man sich schämen, doch das Hotel ermöglicht es und schaut zu. Allgemein ist das Essenangebot gut für eine Woche, doch nicht für drei Wochen, zumal es auch geschacklos ist. Die Ausstattung der Zimmer sind ok, nur ist es überall sehr hellhörig und renovierungsbedürftig. Abends ist man ans Hotel gebunden,es gibt nichts zum spazieren gehen und tagsüber ist hier auch Flaute. Unser Gesamteindruck, dem Hotel müssen 2 Sterne aberkannt werden.hierher kommen wir NICHT wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. So das sie uns mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreung Neslihan Dogan