Alle Bewertungen anzeigen
Duk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Krankheitserreger pur!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unsere Reise sollte uns ein paar Tage Erholung bieten,doch schon am 2.Tag erwischte es meine Frau, ein heftiger Magen-Darm-Virus, 3 Tage Ausfall.Hinzu kommt dass es den Mann am 3.Tag auch erwischte mit dem Virus, hier waren 5 Tage Ausfall zu verzeichnen. Also die erste Woche war dahin.Langsam kamen wir mit anderen Urlaubern ins Gespräch,auch hier hörten wir das es jeden zweiten erwischt mit dem Virus incl. Krankenhausaufenthalte.Die einzige Gegenwehr vom Hotel war gelegentliches Desinfizieren zum Betreten der Essenräume. Auch wenn man hier schwört des es hier peinlichst Sauber in der Küche zugeht,frage wir uns, wieso und weshalb in der Küche und den Essenräumlichkeiten laufend Katzen herumrennen, ecklig dieser Zustand. Hier muss endlich was geschehen. Die Hotelanlage ist nett in einer Grünanlage bis zum Strand,doch gleich daneben hört die Sauberkeit auf, hier streunen auch Katzen und wilde Hunde. Pfui !! Das Personal ist stets freundlich hält aber gern die Hand auf. Eine freundliche Kontaktperson ist Nesli, sie hilft wo sie kann, doch vom Hotelmarketing passiert nichts oder wenig. Leider konnten wir zwei Episoden beim Essen beobachten, ein Ehepaar (Bad Nauheim)kam Abends die Frau mit einer grossen Handtasche und holte Plastikbehälter raus und befüllte sie mit Speissen, unglaublich, der Mann war 25 Jahre Bänker. Das zweite Paar, ein älteres, füllte zum Frühstück einen grossen Plastebeutel auch mit Speissen und Obst, und Abends wurden wieder die Beutel gefüllt und vom Mann aufs Zimmer gebracht, für solche Menschen muss man sich schämen, doch das Hotel ermöglicht es und schaut zu. Allgemein ist das Essenangebot gut für eine Woche, doch nicht für drei Wochen, zumal es auch geschacklos ist. Die Ausstattung der Zimmer sind ok, nur ist es überall sehr hellhörig und renovierungsbedürftig. Abends ist man ans Hotel gebunden,es gibt nichts zum spazieren gehen und tagsüber ist hier auch Flaute. Unser Gesamteindruck, dem Hotel müssen 2 Sterne aberkannt werden.hierher kommen wir NICHT wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. So das sie uns mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreung Neslihan Dogan