Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Wohlfühl-Hotel in direkter Strandlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe im Dezember 3 Wochen in diesem Hotel verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Von seiten des Hotels wird alles mögliche getan, damit jeder Gast einen schönen Urlaub erleben kann. Die Anlage ist insgesamt sehr schön und gepflegt, das Personal in allen Bereichen ausgesprochen nett, höflich und immer um den Gast bemüht, das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft, alles ist sauber und appetitlich. Besonders gut gefallen hat mir, daß die wunderschönen Terrassen zu allen Mahlzeiten genutzt werden konnten, daß die Poolbar auch im Winter geöffnet war, daß sowohl die Poolbereiche als auch der Strandbereich jeden Tag gepflegt seine Gäste erwartete. Das ist im Winter sehr oft in anderen Hotels nicht der Fall. Dafür herzlichen Dank- das sind für mich Entscheidungen zum Wohl und im Interesse des Gastes. Sehr zu empfehlen ist der SPA- Bereich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, habe Hamam und Sauna benutzt und qualifiziert hochwertige Massagen erhalten. Zu den so oft zitierten Magen-Darm-Problemen möchte ich nur so viel sagen: ungewohnte Küche sollte man in Maßen genießen, ebenso die Getränke und wenn man dann noch ein paar hygienische Grundregeln beachtet, kann man das Schlimmste vermeiden. Bemerken möchte ich noch, daß dieses Hotel bestehend aus neun Bettenhäusern und in Hanglage weniger gut für Gäste mit Gehproblemen geeignet ist. Diesen würde auch der Weg zur Hauptstraße , wo sich der Basar befindet und der Dolmus fährt, schwer fallen. Mein Fazit nach 12 Urlauben an der Türkischen Riviera: Das Sealife ist ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in dem sich der Gast wohlfühlen kann und es ist durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Neslihan Dogan