- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren leider etwas enttäuscht vom Hotel, da wir bei 5* was anderes kennen gelernt und dementsprechend erwartet haben. Vorallem die sehr guten Bewertungen haben uns im Nachhinein echt gewundert. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Grosses Lob auf den Service: da gibts nichts zu meckern! Die Anlage wurde gut sauber gehalten, allerdings ist die Einrichtung schon etwas älter und damit abgewohnt/verbraucht. Es gibt hier und da kaputte Ecken, eine undichte, sehr kleine Dusche und Toilette. Das TV-Signal ist zur Prime-Time am Abend oftmals unterbrochen (Fussball EM schauen, war auf dem Zimmer fast unmöglich!). Vom Essen waren wir leider auch nicht wirklich begeistert.. man fand zwar immer irgendwas, aber es fehlte die Abwechslung, die Würze und die Highlights. Für den deutschen Geschmack gewöhnungsbedürftig! Am Relax-Pool für Erwachsene sind Kinder + Lärm verboten, leider wurde dies oft nicht eingehalten und auch nicht vom Hotel kontrolliert. Wer auf Animation steht, kommt hier nicht zu kurz.. Den ganzen Tag konnte man an Spielen, Tänzen, etc. teilnehmen. Allerdings war die Musikbeschallung teils extremst laut und die Ansagen sehr störend. Die Lage des Strandes war ideal.. Das Hotel liegt wirklich direkt am Meer. Dort gab es ausreichend Liegen und grosse Sonnensegel. Leider war der Strand sehr grob kieselig, so dass ein Betreten ohne Badeschuhe fast unmöglich war. Es ging stark bergab und bereits nach 1-2m im Wasser konnte man schon nicht mehr stehen. Etwas bedenklich für Kinder. Aber es gab ja noch einen Kinderpool und eine Rutschanlage. Der Alara Grand Bazaar, wenige Geh-Minuten entfernt, ist super zum Shoppen und Schnäppchen schlagen. Riesen Auswahl und freundliche Verkäufer. Im grossen und ganzen ein preis-/leistungstechnisch gutes 3* Familienhotel, nicht so richtig für Leute, die sich entspannen wollen und Ruhe suchen und auf einen Wow-Effekt hoffen. Um der Sternekategorie gerecht zu werden, müsste man anfangen etwas zu renovieren/modernisieren. Die Regeln des Hotels sollten besser kontrolliert werden, um einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Des Weiteren wäre toll, wenn man etwas darauf achten würde, dass sich die Gäste beim Essen nicht so stark die Teller vollknallen, damit den Tisch vollstellen und dann die Hälfte weggeschmissen werden muss. Das ist wirklich schade und unnötig! Und es wäre schön und von vielen Gästen gern gesehen, wenn sich etwas besser um die Katzen auf der Anlage und den Hunden am Strand gekümmert werden würde. Regelmässiges Futter und Wasser wären grossartig. Vorallem das "Cat-House" sollte versetzt werden und nicht in der hintersten Kram-Ecke neben den Mülltonnen und dem Abfall stehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Zimmergrösse war ausreichend - Badezimmer bzw. die Dusche waren sehr klein
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- wenig Abwechslung und Würze - wirkte etwas wie Massenabfertigung (sehr laut und chaotisch)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- Strandnähe war super - Alara Grand Bazaar war toll
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werden. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Damit Sie uns diesmal mal mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gäste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation Svetlana Burdaeva