Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr zu empfehlen für Deutsche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren nach 1 Jahr noch mal da und waren erschrocken,das Personal war nicht mehr da und die Animateure nicht mehr und viele Russen ohne Ess Kultur. Leider ist es für dieses schöne Hotel,wo wir uns sonst immer Wohlgefühlt haben schade aber für Leute die sich erholen möchten und ihre Ruhe möchten nicht mehr zu empfehlen.Schade auch für einen Teil des Personals die sehr freundlich waren und sich für die russiche Atmosphäre beim Essen bei uns entschuldigten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und gepflegt und mit W-Lan ausgestattet,Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war mal besser,wohl auch geschuldet der Russischen verschwendung dadurch konnte man nicht alles probieren da teilweise nicht mehr nachgefüllt werden konnte.


    Service
  • Gut
  • Personal war hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage ca. 1,5 Stunde vom Flughafen entfernt Und von dort kommt man überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Ok, Animation nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren lag wohl auch auf die Ausrichtung der Russischen Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager KORHAN MENGÜŞ