Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Leider nicht nocheinmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel keine fünf Sterne wert. Mobilar war sehr abgegriffen. Minibar unsauber. Rezeption sehr dunkel. Nicht geeignet um Erholungsurlaub zu machen. Haben uns leider auf die Bewertungen verlassen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobilar nicht mehr das Neueste. Im Bad Fliesen gerissen. Minibar unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich Auswahl. Im Essensaal konnte man nicht sitzen, viel zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super, hervorzuheben ist der Kellner Ramazan, einfach unbezahlbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bustransfer war diesmal katastrophal, haben fast zwei Stunden am Flughafen im Bus gesessen bis es zum Hotel ging.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit und die Mühe gegeben haben um uns zu Bewerten . Wir sind sehr bekümmert das Sie nicht überzeugt von unserem Hotel waren. In allen Katalogen befindet sich unser Eröffnungsdatum , also das wir ein älteres Hotel sind , unsere Rezeption befindet sich im 1. Block . Das die Rezeption eine Erholung verhindert , haben wir leider von keinem anderem Gast als Beschwerde bekommen. Das Sie mit dem Bustransfer eine unangenehme Erfahrung hatten bekümmern wir sehr aber dies hat leider nichts mit der Lage des Hotels zu tun . Es freut uns das Sie mit unserer Buffet Auswahl und dem Personal zufrieden waren . In unserem Restaurant und auf der Terase befinden sich ausreichliche Sitzplätze , zwischen der lange Buffet Zeit . Es ist schade das Sie nicht die Gästebetreuung oder die Rezeption wegen der Minibar kontaktiert haben. Wir hätten gerne eine Lösung während ihrem Aufenthalt hier im Hotel gefunden , damit Sie sich zufrieden von uns verabschiedet hätten . Dieses Jahr wird das Hotel im grossem Anteil renoviert . Wir hoffen das Sie uns ihr Vertrauen uns schenken und uns nochmals besuchen werden und wir Sie von unserem Service überzeugen können. mit freundlichen Grüssen Canan ERDEN Gästebetreung