Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, 90 Prozent Russen und Schmutz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst ist sehr schön, jedoch gibt es sehr viele Mängel. Zimmer sind sehr runtergekommen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Toiletten stinken und kein Teil was glänzen sollte, glänzt. Es wird alles nur noch mehr verschmiert. Egal wo man guckt, Schmutz. Schade für das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohntes Zimmer. Matratzen waren in Ordnung. Kleider musste man schräg in den Schrank hängen, weil der Schrank zu schmal war. Safe war ganz unten im Schrank. Für ältere Menschen schlecht. Das Bad alt. Hatte eine Badewanne. Da ich klein bin, hatte ich Probleme beim Einsteigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenessen ist besser und das was es gab war kalt. Nur im türkischen Restaurant war alles okay. Waren die Russen zuerst da, war alles nur noch sehr begrenzt und es wurde nicht überall nachgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am freundlichsten war mein Zimmermädchen und ein Kellner im Restaurant. Rezeption war in Ordnung. Es wird sehr wenig deutsch gesprochen, jedoch russisch perfekt. Kein Wunder, man hätte denken können, man ist in Russland.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte hin 1.15 Std. Die Rückfahrt 2Std. Man kann schön shoppen gehen und auch Side, Manavgat und Alanya sind mit dem Dolmus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier war alles in Ordnung. Entertainment war lächerlich. Es gab einen Ruhepool für Erwachsene. Aussenanlagen besser gepflegt wir innen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Sealife Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Das Porto Bello ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Leider haben wir festgestellt dass sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Bei ihrer Bewertung kann man leider nicht genau feststellen welche Unzufriedenheit während ihrem Urlaub, sie dazu geführt hat eine Bewertung mit der Überschrift "NİE WİEDER" abzugeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Sealife Buket Hotel begrüßen dürfen! Mit Herzliche Grüße