Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Niemals wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnte Hotelanlage. Umbedingt meiden! Langjährige Urlaubserfahrung in der Türkei in 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad, teilweise nicht gefliest, Baustelle. Zimmerwechsel bzw Hotelwechsel nicht möglich. Alles belegt. Reiseleiter von GtI unfreundlich und arrogant.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenessen ohne Abwechslung, lieblos hingestellt. Außenrestaurant Stuhlkissen nass und verdreckt. Auf denTischen Berge von Essensresten für Vögel und Katzen.


    Service
  • Schlecht
  • 3 Vollzahler nur ein Schlüssel. Man spricht russisch, fast Abholzeit verpasst, Reiseleitung machte keinen Aushang an der Info-Tafel. Laut Rezeption Abholung erst viel später, mehrmalige Anrufe und mühsame Gespräche waren notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr enge Verhältnisse, man wird von den Nachbarhotels erdrückt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr dürftig. Pool sehr eng, zu wenig Liegen. Aufnahmen im Internet viel besser dargestellt, entsprechen nicht der Realität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2