- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz, da fast ständige Musikbeschallung u.w. durch eigene Animation oder die der Nachbarhotels, da alles sehr dich beieinander; auch am Strand zu hören und vor allem Abends; Strand o.k. aber Liegen schon früh morgends "Handtuchreserviert"; Liegefläche am Strand auch nur begrenzt; Publikum gemischt; auch jüngere; ca. 60 % Deutsche; Anlage teils merklich in die Jahre gekommen; Essen o.k. aber auf Dauer doch eher "langweilig"; teils großes Gedränge am Buffet; Service o.k. und freundlich; (Trinkgeld am Anfang geben); Zimmer o.k. und sauber, aber Vorsicht: Hotel stuft auch nur seitl. Meerblich als vollen Meerblich ein! Hamam o.k.; Massage so ola la; Dampfbad geht gar nicht...; Sauberkeit läßt hier zu wünschen übrig; Disco zwar da, aber erst ab 24.00 Uhr geöffnet und absolut nichts los; trotz all inklusiv div. Getränke z.B. Campari kostenpflichtig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Alle Guest Relations Team-Mitglieder sind sehr bemüht um Lösungen für Ihre Wünsche und Vorschläge zu finden. Falls Sie unser Hotel wieder besuchen sollten, werden wir sehr glücklich sein. Wir sind immer bereit Ihren Wünsche entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen