Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Schöne Anlage aber sonst nicht zu empfehlen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist sehr schön mit Blumen,Bäumen und kleinen Wegen angelegt.Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Di Anlage ist schon etwas älter soll aber im Winter 04/05 renoviert werden.Die Zimmer waren schön sauber und die Zimmermädchen freundlich.Handtuchwechsel kein Problem.Wir hatten All Inclusive, aber dazu später! Gästestruktur war gemischt. Vom Baby bis zum Rentner war alles vertreten.Nationalität der Gäste war weitestgehend beschränkt auf Deutsche und Russen. Macht keine Ausflüge.Wir haben nur schlechtes gehört. Waren selbst bei Nej, was an sich schön war. Nur leider wurden wir vorher in ein Goldhaus gefahren, was wir nicht wussten und das Essen dass inklusive war, war schlecht und die Getränke waren auch noch extra.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ältere, zweckmässige Einrichtung.Grösse für 2 Pers. ok. (Mit Beistellbett viel zu klein.)Lärm war bei uns in Block B ok. Block K ist wohl nicht so gut. Klimaanlage ist direkt über dem Bett,so dass man nachts friert sofern sie an ist und es gibt keine Bettdecken nur Laken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstueck war immer das Gleiche.Ansonsten war das Essen sehr eintönig, meist nur lauwarm oder kalt.Man hatte ständig das Gefühl man isst Reste, da alles wiederverwertet wurde. Essen wurde nicht nachgefüllt.Gemüse meist in Tomatensosse ertränkt und Sueßspeisen in Unmengen von Sirup. Obst gab es immer nur eine Sorte. Mal Birnen,mal Äpfel und auch das mit Unmengen an Druckstellen oder nicht wirklich reif. Zum Essen und dem Drumherum kann man nur sagen, dass es wirklich schlecht war. Pommes kosten mittags extra und sonst gibt es keine. Extra Kosten für so etwas finde ich bei AI unverschämt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war allgemein schlecht. Meist völlig überfordertes,desinteressiertes Personal mit schlechten Fremdsprachenkenntnissen, wenn überhaupt vorhanden. Selbst Englisch war ein Problem.Deutsch fast gar nicht möglich, dashalb auch häufig Verständigungsprobleme.Es gab aber auch Ausnahmen.Problem war, dass man Besteck und Teller sofort entrissen bekommt sobald man die Gabel ablegt und Getränkebestellungen haben auch oft sehr lang gedauert Einzig die Zimmermädchen waren durchgehend sehr nett und haben gute Arbeit geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist direkt am Hotel, was sehr angenehm ist. Der Strand ist sehr sauber nur das Liegenproblem ist auch hier vorhanden. Ansonsten sind die Strände vor den anderen Hotels gepflegt aber sobald mal kein Hotel steht sieht man Ruinen bzw.ungepflegte Strände. Der Strand ist kieselig und fällt steil ins Meer ab.Also für Eltern mit Kindern die gern baden eher nicht so gut. Der Ort, wenn man das überhaupt so nennen kann bietet nichts ausser ein/zwei kleinen Läden.Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu diesen Aktivitäten kann ich nur sagen, dass die Show, die wir gesehen haben sehr mies war und ansonsten war die Animation laut mit viel Geschrei und Trillerpfeifen. Die Animateure schienen aber an sich nett zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:32