Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Besser als jedes andere Hotel!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bzw. der Club ist eine sehr große grüne und weitläufige Anlage. Die Zimmer im B-Block ganz oben snd nicht zu empfehlen denn leider haben die Blöcke noch keinen Fahrstuhl und jedes mal bis in die 5 Etage das möchte ich keinem zumuten.Ausserdem war es nachts immer recht laut da die ankommenden und abfahrenden Busse sehr laut zu hören waren.Das Freizeitangebot war immer sehr umfassend und ausreichend.Die Anlage war sehr sauber und gepflegt.Das Preis/Leistungsverhältnis ist nach meines erachtens recht gut.Es gab Getränke bis 2:00Uhr inklusiv alle importierten alkeholischen getränke musste man aller dings auch selber zahlen.Es gab einen Mietsafe an de Rezeption.Dieses Hotel hatten wir mit All Inklusiv gebucht und es war fast alles im Preis entalten.Also es waren einige Nationalitäten vertreten.Es waren auch alle altersgruppen dort.Im moment war die Anlage noch nicht sehr Behindertenfreundlich da es wie gesagt keine Fahrstühle gibt aber Treppen über Treppen.Familienfreundlich ist dieses Hotel aber man sollte bei der Buchung sagen das man mit kleineren Kindern kein Zimmer ganz oben haben möchte.Ich habe mich für dieses Hotel entschieden gehabt weil ich schon einmal in einem Riva Hotel war und es mir auch gefallen hatte! Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen.Zum Ende konnten alle sich die tränen nicht mehr verknefen auch der kleine Macho Bambino musste weinen.Das ist ein zeichen das man auch ein platz in deren ihrer herzen hat und darauf bin ich stolz. EIN TIPP VON MIR BUCHEN,BUCHEN!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sehr schön eingerichtet.Es war alles vorhanden was man braucht.Die zimmer wurden immer wieder sauber gemacht und die Putzfrauen freuen sich auch mal über ein kleines Trinkeld.Ihren dank zeigen sie dann mit ausergewöhnlicher Decken zusamm legung.Es gibt zimmer mit blick zum meer,in den garten und pool. mit Behinderten,älteren oder klenkindern sollte man kein zimmer ganz oben nehmen. ansonsten war ich sehr zufrieden mit den zimmern und der sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bars und Restaurants waren sehr sauber.Das Essen war nicht nach jederman geschmack aber zum Mittag konnte man sich an der Strandbar Pizza,Spagetti oder Fladenbrot holen.Das Servicepersonal war mmer sehr hilfsbereit und freundlich.Es wird auch ein Mitternachtssnack angeboten.Kindersitze sind auch vorhanden.Das Mittagessen ist im Hauptrestaurant nicht zu empfehlen dafür aber an der Strandbar.


    Service
  • Gut
  • Bei der Ankunft würden wir sehr freundlich begrüßt.Also im großen und ganzen sind alle freundlich gewesen.An der Rezeption konnten soweit alle deutsch.Für Mietsafe usw. musste bezahlt werden.Wie das beim Zimmerwechsel ist kann ich leider nicht sagen da wir nicht gewechselt haben.In dem Hotel wird auch eine Wäscherei,ein Arzt,Kinderbetreuung und einkaufsmöglichkeiten angeboten.Mit der Sauberkeit der Zimmer war ich sehr zufrieden auch bei der Anreise war alles sauber und rein.Die Bedienung im Restaurant war auch im großen und ganzen ganz gut!Allerdings muss man seine Getränke beim kellner bestellen und wenn mal keiner in Sicht ist kann man auch zur Bar gehen und sich etwas holen.Wenn man den kellnern oder so Trinkgeld geben möchte sollte man allerdings aufpassen das der Chef das nicht sieht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand.Doch es ist sehr abgelegen und man muss ein paar minuten mit dem Dollmusch fahren um in die nächste Ortschaft zu kommen.Es gibt einige Nchbarhotels.Die nächsten Ortschaften heißen Affsalla,Alanya und Manavgat alle Ortschafte sind gut mit dem Dolllmusch zu errechen(kostenpunkt 1.50€).Vom Flughafen fährt man ca. 120 minuten mit dem Bus.Der Strand ist zum Wasser hin leicht kieselig aber das ist überall in Karaburun und Alanya.Das Wasser ist sehr sauber.Liegestühle waren am Poll immer vorhanden und man hat immer ein platz gefunden,da sah es am Strand schon wieder anders aus.Am Strand war es schwer eine liege zu finden.Sonnenschirme sind auch vorhanden.Auf dem weg vom Strandzum Poll stehen duschen damit man den Sand vom Strand nicht mit in den Polll trägt.Im Hotel werden Tagesausflüge angeboten aber ich geb euch einen Tipp bucht sowas lieber auserhalb des Hotels das ist billiger.Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Unterhaltung und zum Animationsteam könnte ich so viel schreiben!Ich bin einfach nur positiv überrascht. Auf DENIZ kann man nur stolz sein sie ist mit allem fertig geworden egal was war.Sie ist einer der Miniclub-Mamas und ist so lieb mit den Kindern umgegangen.Mit ihrem Aerobickurs hat sie so ziemlich viele ins schwitzen gebracht. Auch BARBIE ist die zweite Miniclub-mama.Sie war auch immer ganz lieb zu den kleinen.Ihr Bauchtanzkurs war immer sehr amüsant. So nun zu meiner kleinen Schokolade MUSTY.Er ist ein kleiner Chameur,aber trotzdem ein total lieber Mensch. Nun zu BAMBINO!Mädels ich geb euch einen tipp!Passt auf bei ihm er ist ein klener MACHO!Das gibt hinterher nur liebeskummer(ich weiß wie das ist leider hat er es mir angetan).Aber er weiß das er nicht hässlich ist und in sofern benimmt er sich auch so.Aber er ist ein so lieber Mensch den ich einfach nicht missen will. PICACHUU er und seine Wassergymnastik.Die sollte man nicht verpassen denn dabei kann man seine Lachmuskeln stärken.Es gibt immer genug mit ihm zu lachen. JIMMY mit ihm hatte ich nicht so viel zu tun aber er ist auch eine echt liebe Person und kümmert sich auch so sehr viel um die Gäste. Der DJ ist sehr zurück haltend aber auch ein lieber. Es fehlt nur noch RAMCO,der CHEF.Der seine verücktebande immer unter kontrolle haben musste hat es auch immer gemeistert.Er hat bei den abendprogrammen mit seiner Art und Weise viele zum lachen gebracht. ALLE haben ein festen Platz in meinem Herzen eingenommen da sie mich immer zum lachen gebracht haben und viel dafür gegeben haben das wir immer gut drauf waren. Es war sehr amüsant und ich vermisse alle sehr aber ich bin mir sicher das ich sie wieder sehe auch wenn sie leider das Hotel wechseln.AUF DAS ANIMATIONSTEAM 2004 KANN MAN NUR STOLZ SEIN!EIN GANZ GROßES LOB!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1