Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Wochen dort. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub. Das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht. Das Meer selbst und der Strand inkl. Bars sehr ordentlich und schön. Die Anlage selbst ist wirklich schön nur finde ich es schade, dass die Zimmer mit alten Möbeln und ausgedienten Installationen (duschtürgriff fällt ab, wc-türe schließt nicht, vergrößerungsspiegel wackelt, usw..) nicht den Bildern entsprechen. Es scheitert auch definitiv an der Sauberkeit (abgegriffene Möbel wo 100e Fingerabdrücke zu sehen waren, nicht geputzte balkontüren, verkalkte glasduschwand, usw..) der Aufzug wurde nach einer Beschwerde meinerseits mal gereinigt. Weiters hat es mich sehr gestört dass Frauen in Burkinis in den Pool gegangen sind. Im Meer war es mir ziemlich egal aber im Pool ist das meiner Meinung nach einfach unhygienisch und sollte untersagt sein. Für ein 5* resort finde ich das ganz klar im Gesammten als nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel, viel zu kleines Zimmer, wc-türe konnte nicht geschlossen werden, Bett war viel zu hart und unbequem, balkontür nicht geputzt, duschglaswand verkalkt, Griffe von duschtür fallen ab...alles sehr ausgedient und sehr minderwertige Qualität


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Personal sehr nett, zuvorkommend, bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Flughafen Antalya bis zum Hotel waren es 1,5h. Der Transportfahrer im Minibus bleibt bei teuren und ungepflegten Markets/Restaurants stehen für 15min bei hin und Rückfahrt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,