Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Sehr übel für 5 Sterne, nie mehr GTI
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist ungewöhnlich klein. Die Zimmer sind sehr sauber und schön, wenn man nicht eines mit Blick auf die Baustelle nebenan hat. Wir hatten auch einen Grossteil Russen, die sich aber ausser beim Essen als sehr nett und freundlich herausgestellt hatten und sich im Gegensatz zu unseren Urlauben zuvor richtig gut, sogar sehr freundschaftlich benommen haben. Alles in Allem haben wir uns trotzdem gut erholt, denn Strand und das saubere Meer schafften den Ausgleich. Das ärgerlichste aber waren die unangekündigten Flugzeitverschiebungen von über 12 Std. Mag mir das mit kleinen Kindern am Flughafen nicht vorstellen statt morgens um 10. 30 erst am Abend gegen 22:30 zu fliegen. Oder statt dem Abflug abends um 19: 30 bereits am Morgen um 04:00 zu fliegen. Die Mitteilung über den Rückflugtermin bekommt man nur ein paar Stunden zuvor.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet und es fehlt an nichts. Aber zu dritt wird es doch recht eng habe ich mir sagen lassen. Klima , Telefon TV alles prima. Jedoch hatten andere Gäste Probleme Ihre Wäsche auf dem Balkon aufzuhängen wegen der vielen Schwalbennester. Man will ja die Vögelchen auch nicht vertreiben oder ihnen den Garaus machen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Handtuch und Bettwäschewechsel ist pünktlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war das schlechteste welches wir je in einem Türkeiurlaub vorgesetzt bekamen. Milch roch komisch, Fleisch gab es ab Tag 10, sonst nur muffiges Hack oder fettes Hühnchen. Im Gemüse war immer Paprika vermischt. Wehe dem, der keinen mag. Kartoffelbrei scharf wie Chilli und die sonst so bekannten Kuchen waren trockene Hefestückchen. Fisch war abgestandenes Grauen. Was gibt man da einem kleinen KInd zu Essen. Die Salatbar war top und das Frühstück gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit der Türken ist hier sprichwörtlich. Immer nett und zuvorkommend. Auch die deutschsprachliche Rezeption hat für alles ein offenes Ohr und nimmt auch gerne Kritik an. Die Zimmer sind immer super geputzt, jedoch fehlten bei der Abreise die neuen orginalverpackten Gürtel, die wir am Tag zuvor gekauft hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einmal im Hotel, immer im Hotel. Umliegend ist nichts, ausser mit 2 Meter Abstand das nächste Hotel. Das macht sich allerdings nur am Abend bemerkbar, nämlich 3 verschiedene Musikstücke zur gleichen Zeit. Auf jeden Fall nichts für das ältere Publikum. Der Schiffsausflug ist zu empfehlen bis auf das dortige Essen. Kalter alter Fisch, kalte Nudeln Gott sei Dank gabs Brot. Für kleine Kinder nicht so gut, da es den Kindern zu lange dauert. Haben sogar Delphine gesehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden. Der Wellnesbereich vor allem die Massagen sind klasse und würde ich jedem wärmstens empfehlen. Der Tennisplatz war ausreichend, den ausser uns hat ihn niemand benutzt. An der Poolbar gab es jede Menge Spass mit den netten Bediensteten, die oft einen 15 Stunden Tag hatten aber immer zuvorkommend waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:4