Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, jederzeit zu empfehlen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine weitläufige, sehr saubere Gepflegte Anlage die gut durch struckturiert ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet . die Zimmer sind jedoch etwas eng wenn man zu dritt ist . Ich finde es ausreichend da man da ja hauptsächlich schläft. die zimmer liegen ruhig so das man gut schlafen kann. Die zimmer sind sehr sauber und das Reinigungspersonal sehr sorgsam. Die Gäste sind jeden Alters und aus verschieden breit gefächerten Nationen. Der Service ist spitze da man alles zur verfügung hat. Der handyempfang ist je nach dem wo man ist manchmal etwas eingeschränkt . die beste reiseziet würde ich so gegen juni sept . beschreiben, das es im juli august mit unter dort sehr heiß ist. wer das weter nicht verträgt, solte das vielleicht beachten.


Zimmer
  • Gut
  • Die größe ist ausreichend, wenn man jedoch zu dritt ist sind sie etwas eng. mit wenig stauraum für kleidung. die ausstattung ist sher gut und man hat alles was man braucht. über safe minibar föhn seifespender, fernsehr, klimanlage, zusätzliche decken und kissen, telefon etc. die minibar wird tgl mit wasser gefüllt und 2x pro woche mit softdrikns. Das bad ist angehm groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat insgesamt 4 Restaurants. 3 a´la cart und ein haupt (das Amber) restaurant. großes salat, brot/ Brötchen/ angebot, man findet immer etwas es wird sehr viel angeboten. an hauptspeisen findet man immer aus jeder Richtung Fisch Fleisch Huhn etwas. das essen schmeckt sehr gut. sie sind allerdings mit salz sparsam. die atmosphäre ist angenehm und da die tische sehr zahlreich sind findet man immer einen platz egal wann man zum esser kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets sehr freundlich und felißig. Die meisten Sprechen mehrere Sprachen. Die Zimmer werden sorgfältig gereinigt .Der service m restaurant ist super. kinderbetreung ist auch sehr gut. den arztservice brauchte ich zum glück nicht aber es ist immer jemand erreichbar wenn man hilfe braucht. die rezeption kümmert sich schnell um probleme und anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ungefähr 1 std 15 min vom Antlaya Flughafen entfernt. Direkte Strandlage und mit 10 minuten zum Nächsten Basar wo auch unter anderem Eine Apotheke zu finden ist. Es werdem im Hotel bzw von den Agenturen viel ausflüge angeboten und die Anitation geht regelmäßig nachts mit den gästen die das möchten auf discotour.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man Findet am strand durch lokale anbieter viel wassersport angebote wie Tischtennis, spa bereich, Bowling (spielzimmer für Große) im glub findet man auch . Der Pool ist sehr sauber und gepflegt. je nach Seson für die zimmer auslastung des hotels am pool nicht soviel liegen. der Pool bzw strand boy sind bei liegen auflagen jederzeit behilflich. der Strand ist kies und steinig. man benötigt passende schuhe da er tagsüber sehr heiß wird. die Tioletten werden fast std gereinigt, die direkt am pool ist aber durch die hohe benutzung nicht immer ganz sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1