Alle Bewertungen anzeigen
Laszlo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Unbedingt lesen, wahre Beurteilung!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf der Meerseite und ist untergliedert in ein Haupthaus und in verschiedene mehrstöckige kleinerer Anbauten. Zwischendurch ist eine sehr schöne Gartenlandschaft in die Anlage eingepflegt. Das Hotel ist schon in einem guten Zustand. Allerdings keine 5 Sterne, sondern eher 4 Sterne. Supertolle Sitzmöglichkeiten im Hotel selbst. Sehr gemütlich!!! Mücken sind vorhanden. Also bitte Autan mitbringen und die Zimmer vor dem ersten Einschlafen gründlich inspizieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer super. Platz reicht. Matratzen sind in einem guten Zustand. Klimaanlage ist aber leider zentralisiert. Allerdings reicht dies aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine sehr große Vielfalt an Salaten. Allerdings kein besonderes Essen. Zudem war es möglich wenn eine Speise weg war, dass dann nicht die gleiche Speise wieder hingestellt wurde, sondern ein vlöllig neues Essen serviert wurde. Zudem viele Russen in dem Hotel, die sich nicht benehmen können. Teller voll bis zum Anschlag und dann nur ein Teil gegessen. Des weiteren herumtollende Kinder im Restaurant. Auf der Terasse geben Hotelgäste aus Russland der Katze essen, indem Sie das Essen auf den Boden im Restaurantbereich (Terasse) werfen! Das Büffet war in Ordnung, aber es wird manchmal nicht schnell genug nachgelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung nur in der ersten Woche gut. Danach kaum oder nur oberflächig sauber gemacht. Oftmals kam es vor, dass uns ein Handtuch fehlte. Die Krönung war dann ein Bettlaken, welches mit Farbe dreckig war. Dieses Laken wurde auf das Bett zum Zudecken gelegt. Zu wenige Sonnenschirme am Pool. Zudem ständige Reserviererei der Liegen und Sonnenschirme ab 06: 00 Uhr. Auf Beschwerden hin wurde die Handtücher auch nicht abgeräumt. Die Liegen wurden reserviert und zum Teil geschah 3, 5 Stunden gar nichts. Erst dann kamen die Personen. Eine Frechheit und einer 5 Sterne Analge nicht würdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist weit und breit nichts in der Gegend. An flanieren ist somit nicht zu denken, es sei denn man nimmt einen Dolmus und reist in das 35 kilomter entfernte Antalya, wofür der Dolmus aber auch fast 1 Stunde benötigt. Taxi ist zu meiden, da zu teuer. Transferzeit ist ca. 1, 5 Stunden vom Flughafen. Getränke können im Bus erworben werden. Am Flughafen horrende Preise, die man vermeiden sollte (Beispiel 5 € für eine 1 Flasche Wasser ohne Kohlensäure!!!) Ausflugsmöglichkeit Blau Reise unbedingt buchen, da das eine super Sache gewesen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Richtig schlecht. Animation nur von 10: 00 - 12: 30. Dann wieder von 14: 30 - 16: 30 Uhr. Beachvolleyball gar nicht möglich, da Steine auf dem Platz liegen. Wie soll man da nach einem BAll hechten???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laszlo
    Alter:26-30
    Bewertungen:8