- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst das Positive: Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage mit vielen Palmen und Bananenstauden alles im Grünen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend auch die Zimmerreinigung war okay. Das Essen war ausreichend und man konnte immer etwas schmackhaftes finden, besonders die verschiedenen Brotsorten. Am Silvesterabend war alles schön geschmückt, das Essen war reichlich und gut, nur ein Glas Sekt zum Jahreswechsel hätte dazugehört. Negativ beurteilen wir folgendes: Die vielen Katzen im Hotel sind zwar niedlich, aber absolut störend, besonders im Restaurant und in der Snackbar. Mit wem man auch sprach, viele hatten Durchfallerkrankungen, die nicht immer leicht verliefen, auch meine Frau war davon betroffen. Das Hotel versucht mit ständigem Händeeinsprühen von Desinfektionsmitteln vor den Mahlzeiten die Situation in den Griff zu bekommen. Das Hotel war voll belegt, was sich besonders in der Lobby und im Restaurant negativ bemerkbar machte. Es entstand der Eindruck, das man in einer großen Warterhalle sitzt. Von Gemütlichkeit keine Spur. Auch die Umgebung ist zur Zeit nicht gerade einladend, alle Hotels in der Nähe sind geschlossen, alles ist eine einzige Baustelle. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Damit sie uns diesmal mal mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreung Neslihan Dogan