Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Wieder um eine Erfahrung reicher
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem ich ein großer Fan von Holiday-Check bin und mir meine Hotels vor Buchung erst hier anschaue und mich auch von den Bewertungen leiten lasse, dachte ich, dass dieses Hotel das absolut richtige für unseren Urlaub ist. Dieser Eindruck hat sich bezüglich Zimmer (Größe, Sauberkeit, Meerblick) und auch Hotelanlage absolut bestätigt. Leider muss ich beim Essen und auch beim Strand einige "Punkte abziehen". Das Zimmer wie gesagt absolut sauber und ordentlich und das Personal größtenteils sehr freundlich, wenn auch oft die Komunikation schwer viel. Deutsch konnten nur sehr sehr wenige und mit Englisch konnte man sich grad so über Wasser halten. Was ich bisher aus meinen anderen Türkei-Urlauben nicht gewohnt war, denn das Personal die bisherigen Hotels konnte zumindest so gut deutsch, dass man sich verständigen konnte. Das Essensangebot war in meinen Augen nicht gut. Abgesehen von dem Geschmack (was ja jedem überlassen ist und man sich ja selbst nachwürzen kann), fand ich es schade, dass am Buffet selten Essen nachgelegt wurde bzw. wenn dann musste man selbst das Personal darauf aufmerksam machen und das hat dann seine Zeit gedauert. Somit hatte man nur die Chance direkt mit "Eröffnung des Buffets" im Restaurant zu sein, um auch eine entsprechende Auswahl zu haben. Sollte man also Fan der außergewöhnlichen Dekorationsart in der Türkei und auch dem vielfältigen Essensangebot sein - ist man hier falsch. Auch das bereits erwähnte Thema "Katzen" ist hier zu beachten. Wir haben lediglich am ersten Tag auf der Terrasse (mit Meerblick!!!) gegessen, da mindestens 3 Katzen um deine Füße laufen und versuchen Essen abzugewinnen. Natürlich liegt auch dieses Thema wieder im Ermessen des Betrachters. Der Strand ist kein reiner Sandstrand, sondern mit Kieseln - was nicht das Problem ist. Dieser Tatsache war ich mir vor dem Urlaub durch hier gelesener Bewertungen bewusst. Jedoch gilt hier (leider) mit Handtüchern die liegen reservieren. Der Strandabschnitt ist relativ klein, somit sind die wenigen Liegen sehr sehr eng beieinander und eine Möglichkeit Sonne und auch Schatten zu haben, bietet sich lediglich in der ersten oder letzten Reihe - dazwischen waren die Abstände so eng, sodass die Liege nicht in eine andere Position verschoben werden konnte, um z.B. nach dem Meer etwas zu trocknen. Daher leider auch hier ein dickes Minus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit bei uns verbringen konnten. Sehr schade finden wir weiterhin, dass Sie sich nicht vor Ort an die Gaestebetreuung gewendet und eventuelle Hinweise gegeben haben. Wir haben in unserer Anlage genug Liegen für alle Gaeste, jedoch bedauern wir genau dieses Reservieren der Liegen und würden sie bitten das nicht zu tun. Mit freundlichem Gruss Ihr Aska Buket-Team