- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr weitläufig und in verschieden Häuser geteilt Das Haupthaus liegt in Strandnähe und ist vob überall in ca 2 Minuten zu erreichen! Das Essen ist sehr gut, könnte aber abwechslungsreiecher sein vor allem lammgerichte fehlen im großen Buffet! Bewundernswert fanden wir die Bedinung die immer freundlich war auch wenn Sie noch so rumgeschäucht wurden, da manche Gäste leider im Urlaub keine Zeit haben und die Getränke schon am Tisch stehen sollten bevor Sie überhaupt sitzen!! Die Reisezeit im Oktober ist sehr zu empfeheln da die Temperatur auch am Abend noch bei 24 Grad liegt und es beim Tag nicht so heiß wir, auch das Meer hat noch angenehme 27 Grad!
Die Zimmer sind schön groß und sauber einzig das Badezimmer ist ein bißchen renovierungs bedürftig vor allem die Duschkabine! Der Balkon ist schön groß und durch die Glaswände hat man auch im sitzen eine tolle Aussicht auf die großen Bananenstauden und Palmen!
Das Frühstück ist perfekt man bekommt alles was das Herz begehrt, das mittagsbuffet am Strand ist etwas einsielbig aber man kann ja auch rauf ins Haupthaus und auf der Terasse vom Buffet zu mittag essen! Wie schon erwähnt ist das Abendbuffet sehr gut könnte aber abwechsungsreicher sein!! Entäuscht waren wir von unserem Besuch im Italienischen Restaurant da wir dort als Hauptgang nur zwischen Hühnchen oder Fisch wählen konnten!
Der Service ist hervorragend wir kamen in der Nacht an und wurden in unser Zimmer gebracht, leider befand sich dieses im Erdgeschoss also sind wir am nächsten Tag zur Reception und hatten innerhalb 2 Tagen ein anderes Zimmer in 4.Stock ohne wenn und aber ganz problemlos! Die Animateure sind freundlich und immer gut drauf auch nach 12 Stunden man fühlt sich als Gast immer ernst genommen und sie geben wircklich Ihr bestes und das trotz langer Saison und vor Saisonende!
Das Hotel liegt in einer Anhöhe, ist aber kein Problem ausser für gehbehinderte oder ältere Menschen! Zum shopen geht man 5 min über die Strasse unter einer Unterführung und steht vor einem großen Basar in dem man alles bekommt was man möchte, ohne aufdringliche Verkäufer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wie auch der Poolbereich sind sauber und gepflegt, es wird den ganzen geputzt und es ist immer was los! von Volleyball über Boccia bis zur Stepperobic ist alles vorhanden, man kann mitmachen muss aber nicht, die Animateure sind nicht aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |