- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten unser Zimmer in Haus 8, der 9 vorhandenen Häuser. Die Anlage ist zwar groß aber noch überschaubar und nicht zu überfüllt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten All Inclusive, hier waren Essen und Trinken (die Softdrinks waren alle Originalmarken wie Coca Cola, Fanta oder Sprite) dabei, aber auch Wlan in der gesamten Anlage und am Strand, die Minibar im Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt, man konnte sich Strandtücher leihen und es gibt drei À-la-Carte-Restaurants, die man auch kostenlos besuchen konnte. Es waren hauptsächlich Deutsche und Russen in dieser Anlage und das Alter der Besucher war breit gefächert. Es gab Familien mit Kleinkindern bis hin zu sehr alten Paaren. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen!!!
Unser Zimmer war sehr schön. Es war genügend Platz und es war in sehr gutem Zustand. Es gab ein Bett, einen Sessel, eine Minibar, Klimaanlage, TV mit allen deutschen Sendern und ein Telefon. Auch das Bad ist sehr schön und wurde jeden Tag gesäubert.
Es gab ein Hauptrestaurant mit Buffet und 3 á-la-carte-Restaurants (Türkisch, Italienisch, Fisch). Es gab 3 Bars, an denen lediglich Getränke ausgeschenkt wurden und eine Snackbar am Strand, bei der es ab 12 Uhr auch ein Buffet, Eis, Kuchen und ähnliches gab, falls man Mittags direkt am Strand essen wollte. Das Essen war überall sehr gut, lediglich das Fischrestaurant hat uns enttäuscht, da wir ewig auf das Essen warten mussten und dann war der Fisch nur halb durch. Dafür war das Italienische und das Türkische Restaurant sehr gut und sobald das Glas nur noch halb voll war, wurde sofort nachgefüllt. Im Hauptrestaurant wurden morgens immer frische Pancakes, Spiegeleier und andere Sachen vor den Augen der Gäste zubereitet, es gab Honigwaben und frisch gepresste Säfte (1€ extra). Das Mittagessen war ein normales Buffet und Abends konnte man wieder zuschauen wie die Köche versch. Sachen, sowie Pfannkuchen mit Eis, Frikadellen, ... zubereiteten. Es gab immer sowohl "normales" Essen, als auch typisch türkische Sachen und die Atmosphäre war immer gut.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Alle konnten Deutsch und haben sich sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen aufenthalt zu machen. Besonders Rezeptionist Duru, der uns ein- und ausgecheckt hat, war sehr nett, hat uns alles erklärt und es gab keine Probleme obwohl wir um 12 Uhr nachts ankamen. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr nett, hat uns jeden morgen lächelnd begrüßt, hat Figuren mit Handtüchern auf den Betten drapiert und das Zimmer war immer sehr gut geputzt.
Das Hotel hat einen eigenen Strand, der noch mit zur Anlage gehört, der Weg von unserem Zimmer aus hat 2 Minuten gedauert. Jedoch musste man zum nächsten Flughafen (Antalya) ca. 2 Stunden fahren und zum nächsten Ort mit dem Bus (fährt ca. alle 10 min) ungefähr 1 -1,5 Stunden fahren. Ausflüge werden reichlich angeboten und es gibt einen großen Basar etwa 500m vom Hotel entfernt. Sonst gab es keine Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants o. ä. in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag, außer Sonntag, tagsüber Aktivitäten wie Poolspiele, Volleyball, Zumba, Stepper und viele andere Sachen und Abends gab es zuerst Kinderdisco, danach Animationsprogramm (Türkischer Abend, Kabarett,..) und von 12 bis 2 Uhr hatte die DIscio in der Anlage geöffnet. Der Strand war sehr schön und die 2 Pools waren auch in sehr gutem Zustand. Es gibt Liegestühle und Sonnenschirme, sowohl am Strand, als auch am Pool kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, SEALIFE BUKET HOTEL GUEST RELATION MANAGER FİGEN GÖZEN