Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Pivy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Türkei Urlaub aller Zeiten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr dreckiges Hotel. sämtliche Tische in der Lobby für Tage verklebt, die Sessel stehen vor Dreck. Unhöflich zu deutschen Gästen. Jeden Tag war das Zimmer 2 bis drei mal gesperrt und musste frei geschaltet werden. Alle ausnahmslos sind nur auf Trinkgeld aus. Ohne Trinkgeld kein Service. Ich gebe gerne möchte aber nicht gezwungen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sandig vom WC bis in die betten.14 Tage lang einfach nur dreckig und das nicht weil wir so penibel sind. Ich habe tatsächlich täglich selbst geputzt.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Eintönigkeit und fade gewürzt. Ich habe eine Flasche Maggi verbraucht.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Fragen sind gestattet. Auskünfte bekommt man auf Türkisch oder Russisch. Beschweren ging nicht ich spreche leider kein türkisch oder russisch.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Tolle Lage direkter Zugang zum Strand


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Hamam und Massage in Ordnung. Aber die täglichen Anmache man solle sich massieren lassen (für ca. 500 €) nervte ganz schön. Ansonsten KEINE Animation und Freizeit Angebote seitens des Hotels. Tagsüber nix los und abends noch weniger.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im September 2021
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Stephan Pivy
              Alter:56-60
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Merhaba Stephan, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Gern möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Die Tische in der Lobby werden nach jedem Gast abgewischt und sogar desinfiziert, ein teil der Tische sieht nicht so sauber aus, da man Ränder im Marmor sehen kann, diese sind aber kein Schmutz. Unser Personal liebt die deutschen Gäste zumal das Hotel normalerweise (ohne Corona) zu 80-90 % nur mit deutschen Gästen belegt ist. Wenn man die Zimmerkarten zum Handy tut entladen diese sich, gesperrt wird durch uns nichts. Die Zimmer werden täglich gereinigt (außer man hat das Bitte nicht stören Schild dran) und natürlich auch der Boden, also wie kommt der Sand in das Zimmer, obwohl es am Strand 2 Fußduschen gibt. 75% unserer Mitarbeiter am Gast sprechen deutsch, vorallem im Servicebereich, Rezeption und unsere Gästebetreuung, denn Sie ist sogar deutsch. Ihre Reiseleitung hätte dazu auch deutsch gesprochen, aber es liegen uns nirgends Beschwerden von Ihnen vor. Das Essen ist immer Geschmackssache und man kann es immer nachwürzen – es darf eben nicht zu stark gewürzt werden, da auch kleine Kinder davon essen. Mit unserem Hotel , haben Sie sich für ein Hotel mit Softanimation entschieden und diese wird geboten – es finden die bekannten Tagesaktivitäten statt und abends ist auch immer was los – Live-Musik, Tanzshows u.v.m.. Wir wünschen Ihnen noch viele weitere schöne Urlaube in der Türkei. Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.