Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub im Seamelia Beach Resort
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Auch wenn man mit kleinen Kindern verreist und es doch mal außerhalb der Reinigungszeiten durch kleinere Schmutzunfälle kommt, ist sofort hilfsbereites Personal zur Stelle und hilft. Die Nationalitäten waren sehr gemischt und der Alterdurchschnitt war im zweiten Teil des Urlaubes etwas jünger als zuvor. Wifi in der Lobby kostenlos vorhanden. Wir hatten ein Zimmer nahe der Lobby und hatten dort auch kostenlosen Internetempfang. Für Telefonate nach Hause würde ich die Telefonzelle im Lobbybereich empfehlen. Telefonkarten gibt es im Kiosk im Hotel zu kaufen und man kann wirklich sehr lange telefonieren. Wir haben eine für drei Euro gekauft und haben es trotz einiger Telefonate nicht geschafft das Guthaben aufzubrauchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe war für drei Personen ausreichend, jedoch würden wir bei einem zweiten Aufenthalt ein größeres Zimmer buchen. Es ist für die Eltern und auch für die Kinder angenehmer wenn jeder sich mal zurückziehen kann. Die Möbel sind in einem sehr guten Zustand und die Wäsche welche man von zu Hause mitgenommen hat, hat auch noch nach 10 Tagen wirklich frisch gerochen, nicht wie man es auch anderen Hotels kennt, dass sie muffig riechen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl und Auswahl reichlich. Morgens, mittags und abens Buffet sowie Themenrestaurants. Die Leute welche sich hier beschweren, dass die Speisen nur lauwarm sind sollten sich nicht wundern, denn in den meissten Fällen vergessen die Gäste auch die Wärmebehälter nach Entnahme der Speisen wieder zu schließen, da nützen dann auch die besten Wärmebehälter nichts :-) Die Sauberkeit in der Küche und im Restaurant war in Ordnung. Es hat manchmal sehr lange gedauert bis die Tische wieder für neue Gäste hergerichtet wurden. Trinkgelder werden nicht erwartet, so war unser Gefühl. Gerne möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass wir uns mehr einheimische Küche wünschten, das würde die Sache wirklich abrunden, ansonsten kein Grund zu meckern. Wir sind immer satt geworden und auf die Waage werden wir uns die nächsten Tage noch nicht trauen ;-)


    Service
  • Gut
  • An der Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals kann im allgemeinen noch gearbeitet werden, dies bezieht sich vor allem an das Personal im Restaurantbereich. Im Poolbereich war der Service erste Klasse. An der Strandbar hat es sehr lange gedauert bis jemand kam und die Bestellung entgegen genommen hat. Im allgemeinen konnte das Personal entweder Englisch oder Deutsch, dies stellt aus unserer Sicht kein Problem da. Da es sich um ein recht neues Hotel handelt, denke ich, dass sich die Mitarbeiter/innen noch als Team zurecht finden werden. Vor allem möchten wir an dieser Stelle eine sehr nette Bedienung (sie sagt immer: aber hallo, der Name ist uns leider entfallen) erwähnen. Toller Service, super nett und immer einen kleinen Augenblick für ein nettes Wort zu unserem Sohn. Den Arzt mussten wir leider einmal in Anspruch nehmen für unser Kind. Nachdem wir den Hotelmanager (zu welchem wir gerne separat nochmal ein paar Worte schreiben möchten) nach einem Arzt fragten, kontaktierte dieser sofort den internen Hotelarzt und innerhalb von 20 Minuten hat er unseren Sohn behandelt!!! Im Umgang mit Beschwerden (sofern denn welche vorliegen sollten) hat der General Manager immer ein offenes Ohr für ALLE!!!! Sofern es Mängel gibt oder Anregungen zur Verbesserung hat es nicht lange gedauert und es wurde umgesetzt. Hierzu gerne ein paar Beispiele: Auf den Kinderpool scheint den ganzen Tag die Sonne, nach Anregung wurde promt ein riesiger Sonnenschirm im Kinderpool installiert. Es wurde angeregt mehr nationale Gerichte zu servieren, am GLEICHEN Tag wurde beim Abendessen türkisches Essen serviert. Der Generalmanager nimmt sich Beschwerden an und setzt alles in Bewegung der Beschwerde nachzukommen, in unseren Fällen immer mit Erfolg. Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir hätten allein schon aufgrund des Managers und so einiger Ausnahmen gerne 6 Sterne vergeben, aber das Personal im Haupt- und Strandrestaurant gibt leider einen Punkt her.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ein Katzensprung. Nur durch die sehr gepflegte Strandpromenade zum Strand entfernt, sehr kurze Wege!! Einkaufsmöglichkeiten hat man nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Keine aufdringlichen Verkäufer/innen wie man es sonst gewohnt ist!!! Dadurch, dass wir mit unserem 18 Monate alten Sohn verreist sind, können wir zu Ausflugsmöglichkeiten keine Auskunft geben, dies hat das Wetter mit teilweise 42 Grad im Schatten nicht zugelassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden mehrere kostenlose z.B. Aerobic Kurse angeboten welche von uns aber nicht genutzt wurden. Wer eher auf Soft Animation steht ist in diesem Hotel richtig, keine aufdringlichen Animateure. Besonders möchten wir den Animateur Max (HAM HAM) erwähnen. Er hat sich immer die Zeit genommen und sich mit unserem Sohn beschäftigt. Max hat immer zu unserem Sohn Ham Ham gesagt und immer wenn er Max gesehen hat schrie er HAM HAM. Andere Animateure könnten wir gar nicht namentlich benennen, etwas unscheinbar. Kinderdisco war für unseren kleinen der Hit, er konnte zwar noch nicht richtig mitmachen, hat allerdings seinen Spass gehabt und wir auch :-) Auch hier möchte ich nochmal den Herrn Generalmanager erwähnen. Wir waren noch nicht fertig mit dem Essen und die Kinderdisco begann. Unser Sohne wollte unbedingt schon hin, zack hat sich der Manager unseren Sohn geschnappt und hat gemeinsam mit ihm die komplette Minidisco durchgezogen!!! So einen lieben, netten und hilfsbereiten Manager findet man in KEINEM anderen Hotel, wir haben sowas noch nicht erlebt!!! Im Strand und Poolbereich wirklich reine Sauberkeit. Liegestühle, Sonnenschirme und Auflagen genügend vorhanden. Vielleicht etwas zu eng gestellt alles, aber auch hier wird einem geholfen indem einfach Liegen beseite gestellt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:46-50
    Bewertungen:9