Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
5 Sterne mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit viel Luft nach oben... Zimmer super; Kopfkissen ein Albtraum. Das Essen war jetzt nicht herausragend; man wurde satt, habe aber schon mehr erwartet. Kuchenbuffett sieht toll aus, mehr aber auch nicht. Abendbuffet gab es ab 19 uhr; da es aber nichts Besonderes am Nachmittag gab, wie z.b. Waffeln oder Eis, haben meine Tochter und ich richtig Heißhunger gehabt...der pool ist schön, aber sehr beengter weg zur poolbar. Die Rutschen sind schön, aber ohne aufsicht; kenne ich so nicht aus 5 Sterne Hotels in der Türkei. Als Hintergrundmusik lief den ganzen Tag "whitney houston"; ob am pool, an der Bar...die Gästebetreuerin Aylin hat die Gäste angesprochen, in ihrem Beisein vor Ort eine Hotelbewertung abzugeben. Das finde ich nicht in Ordnung. 5 Sterne mit Luft nach oben


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung modern und schick; grosser Kleiderschrank. Safe kostenpflichtig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • viel Auswahl, jedoch kein Highlight


    Service
  • Eher gut
  • servicepersonal nett und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gündogdu ist eher ruhig, bazar 15 Gehminuten entfernt. Transfer vom Flughafen ca. 40 minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soft animation; angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir würden uns sehr Sie nochmals in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse und bis bald, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com