Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Trotz Neueröffnung ein rundum gelungenes Top Angeb
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel, schöne Zimmer, großzügige Poolanlage, sehr gutes Essen, reichhaltig und abwechslungsreich, schöner Barbereich, sehr sauber,


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer im 5. Stock leider etwas klein, kein überdachter Balkon. Habe dann das Zimmer gewechselt 1 Stockwerk tiefer,deutlich größer. sehr schönes Bad mit Regenschauerdusche einfach herrlich. Matratze etwas hart es sind aber Matratzentopper angeliefert worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit wenigen Worten kaum zu beschreiben. Große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten egal ob warm oder kalt. Wer ausgiebig gefrühstückt hat war eigentlich schon für den Rest des Tages versorgt,usw,usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Reinigungskräfte einfach nur Top, immer freundlich. Personal im Barbereich schnell trotz Dauerstress. Mein besonderer Dank gilt der Gästebetreuung durch Frau Aylin Sak und meinem Lieblingskellner Mehmet Yildiz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt Flughafen Antalya- Hotel ca. 60 Min. Habe keine Ausflüge gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe kein Angebot genutzt. Großzügige Poolanlage leider mit etwas zu lauter Musik. Es wurde ein Zumbakurs angeboten welcher sehr gut genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SC.Sunshine auf Holidaycheck mitteilen. Die Eindrücke unserer Gäste für unsere Neueroeffnung, liegen uns sehr am Herzen. So haben wir die Möglichkeit, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Unsere Mitarbeiter bedanken sich für Ihre Zufriedenheit und auch an Ihren Lob an mich :) Ah ja! Herr Klaus auch für die Bücher die Sie für unsere Bücherbox hinterlassen haben ganz herzlich dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in naher Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com