Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Absolut nicht zu empfehlen. Nie wieder Crown Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht 5 Sterne tauglich man hat das Gefühl das man mit seinem Nachbarn in einem Zimmer sitzt. Beim essen kann man wenn es gut läuft mit Besteck rechnen habe aber auch mit Händen gegessen und der Kellner hat am nebentisch Besteck aufgedeckt... Die treppenhäuser haben kein Geländer. Getränke soll man sich doch bitte selbst drum kümmern. Gästebetreuerin Aylin antwortete auf Beschwerden mit "ich weiß nicht was ich sagen soll" und redete alles schön. Zum Schluss wollte sie, dass wir eine gute Bewertung abgeben, damit das Hotel "wachsen" kann... Der einzige gute Mitarbeiter war der Kellner Mehmet! Alle anderen waren einfach nur unfreundlich und unmotiviert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein zimmer mit poolblick gebucht. Bekommen haben wir ein DACHGESCHOSSzimmer (hatten ein baby dabei und konnten bei 40 grad keine Klimaanlage anschalten) mit Landblick. Nach einer kurzen Beschwerde haben wir dann ein Zimmer mit poolblick im 1. Stock direkt übern Restaurant bekommen. Der Lärmpegel war enorm! Zimmer waren mit Doppelbett und Couch ausgestattet. Eigentlich ganz hübsch, aber man konnte jedes Geräusch und jede Bewegung des Nachbarn miterleben, egal ob Fernsehen, Toilette, Gespräche usw. An einen ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Mit einem baby noch unvorstellbarer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Landesüblich, nichts weltbewegendes Essen war gut, aber sehr eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben irgendwann aufgegeben auf Besteck oder Getränke zu warten, haben dann mit Händen gegessen. Wenn man Glück hatte, hat man am Ende vom essen mal ein Getränk bekommen. Auf ein zweites Getränke brauchte man erst gar nicht zu hoffen. Mitarbeiter waren alle demotiviert und ignorant. Nach einer Beschwerde bei der Gästebetreuerin Aylin, bekam man als Antwort "man solle doch Verständnis haben, die Mitarbeiter wären überlastet. Man soll sich doch dann bitte selbst Getränke an der bar holen"... für ein 5 Sterne Hotel absolute Katastrophe... so was haben wir noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel 50 min Zum Strand mit Shuttle 5-8 min Zum Basar 15 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war dart und wassergymnastik sonst war nichts geboten. Die Animateure haben jedenfalls niemanden zu irgendetwas animiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com