Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Leider nicht wie erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das einzig gute war der gute Service und das Meer. Ansonsten sind dies niemals 5 Sterne essen mehr als enttäuschend, bauliche Mängel. Getränke erst ab 10 Uhr in der Lobby inklusive, freches Personal beim Frisör welches nur Geld machen will, Spa will soviel verkaufen wie es geht und lässt einen dann selbst die Gesichgsmaske außerhalb des Spas auf den Gäste wc abwaschen. Wenn man ein Anliegen hat wartet man sehr lange bis sich jemand darum kümmert. Safe kostet extra. Ein Aufzug im Hauptgebäude für 5 Stockwerke in den man sich dann reimquetschen kann nachdem man ewig gewartet hat. Zimmer haben so dünne Wände, dass man sich denkt der Nachbar schläft mit im Zimmer. Vergebe immer gerne positive Bewertungem aber Ich frage mich wirklich wer hier die Sterne vergeben hat und woher die ganzen guten Bewertungen kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jaqueline
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jaqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben drei Fahlstuhle in der Anlage alle drei Aufzüge sind aktiv. Wir wissen nicht, was zwischen Ihnen und dem Friseur und Spa ablief. Wir wünschten, dass Sie uns es geteilt haetten. Es ist eine Tatsache, dass jeder Kommentar der Gäste selbst ist. Wir bitten alle gaeste die Ansichten anderen Meinungen nicht auf dieser Seite zu kritisieren. Manchmal vergessen wir einige Tatsachen in unserem irdischen Leben: “Menschen werden vergessen, was Sie gesagt haben. Menschen werden vergessen, was Sie geschrieben haben. Aber Menschen werden niemals vergessen, welches Gefühl Sie ihnen vermittelt haben''. Wir bereiten für das Jahr Sommer 2019 ein neuen Portal, alle Gaeste die Ihren Urlaub im Crown Sunshine mit guten sowie auch schlechten Erinnerung verbrachte habe, werden wir mit dem neuesten Qualitätsleistungen und Überaschungen nochmall begrüssen wollen. Leider können wir Sie unter der Mobil Funk nummer was Sie uns bei Ihrer Anreise gegeben hatten nicht erreichen. Wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren; Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com