- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzig gute war der gute Service und das Meer. Ansonsten sind dies niemals 5 Sterne essen mehr als enttäuschend, bauliche Mängel. Getränke erst ab 10 Uhr in der Lobby inklusive, freches Personal beim Frisör welches nur Geld machen will, Spa will soviel verkaufen wie es geht und lässt einen dann selbst die Gesichgsmaske außerhalb des Spas auf den Gäste wc abwaschen. Wenn man ein Anliegen hat wartet man sehr lange bis sich jemand darum kümmert. Safe kostet extra. Ein Aufzug im Hauptgebäude für 5 Stockwerke in den man sich dann reimquetschen kann nachdem man ewig gewartet hat. Zimmer haben so dünne Wände, dass man sich denkt der Nachbar schläft mit im Zimmer. Vergebe immer gerne positive Bewertungem aber Ich frage mich wirklich wer hier die Sterne vergeben hat und woher die ganzen guten Bewertungen kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jaqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben drei Fahlstuhle in der Anlage alle drei Aufzüge sind aktiv. Wir wissen nicht, was zwischen Ihnen und dem Friseur und Spa ablief. Wir wünschten, dass Sie uns es geteilt haetten. Es ist eine Tatsache, dass jeder Kommentar der Gäste selbst ist. Wir bitten alle gaeste die Ansichten anderen Meinungen nicht auf dieser Seite zu kritisieren. Manchmal vergessen wir einige Tatsachen in unserem irdischen Leben: “Menschen werden vergessen, was Sie gesagt haben. Menschen werden vergessen, was Sie geschrieben haben. Aber Menschen werden niemals vergessen, welches Gefühl Sie ihnen vermittelt haben''. Wir bereiten für das Jahr Sommer 2019 ein neuen Portal, alle Gaeste die Ihren Urlaub im Crown Sunshine mit guten sowie auch schlechten Erinnerung verbrachte habe, werden wir mit dem neuesten Qualitätsleistungen und Überaschungen nochmall begrüssen wollen. Leider können wir Sie unter der Mobil Funk nummer was Sie uns bei Ihrer Anreise gegeben hatten nicht erreichen. Wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren; Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com