- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine Hotelanlage an einer Haupstrasse gelegen. Ungefähr 100m Meter von einer Moschee entfernt. Der Poolbereich ist sehr beengt, die Poolbar lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein, der Strand mit der Strandbar dagegen ist klasse. Wer den Standard anderer 5 Sterne Hotels in der Türkei kennt wird hier eher enttäuscht sein. Es fehlt an Allem ein bischen. Wir würden dieses Hotel leider nicht noch mal buchen da es dafür zu viele und bessere 5 Sterne Anlagen in der Umgebung gibt.
Die Zimmer sind eigentlich modern und schön, aber ein absolutes "No go" ist die Hellhörigkeit. Man hört vom Nachbarzimmer alle Tätigkeiten über und unter der Beddecke. Eine Nacht Durchschlafen wird zum Luxus.
Morgens beim Frühstück fängt das Ratespiel an. Zur Auswahl stehen ungefähr 8 Behälter mit "Zuckermasse/Marmelade". Was deren Inhalt ist muss jeder selber herausfinden - keine Schilder. Das gleiche gilt für die verschiedenen Joghurts. Das Mittag und Abendessen war o.k. Vorrangig wiederholende Hähnchengerichte in verschiedenen Variationen.
Hier gab es von unserer Seite aus nichts zu meckern. Alle waren stets hilfsbereit und bemüht.
Kleine Hotelanlage, direkt an einer Haupstrasse gelegen. Neben dem Linken Hotelflügel eine Moschee, was für den linken Flügel 5:30 Uhr wecken bedeutet. Weit entfernt vom Strand, das Meer vom Hotel aus nicht zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Bereich hat das Animationsteam leider nur leihenhafte Arbeit geleistet. Die Abendunterhaltung war mit gutem Wollen eher mittelmäßig. Es hatte für uns den Eindruck: Improvisation statt Professionalität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Heinz, Für Ihren Besuch im Side Crown Sunshine Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com