- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- ansprechendes Hotel mit noch kleinen logistischen Schwierigkeiten - leider war die Musik, besonders in der Mittagszeit am Pool sehr laut - verschiedene Geschäfte vorhanden, auch hier Personal sehr freundlich und mit der entsprechenden Zurückhaltung
Zimmer sind ausreichend groß, haben von unseren Nachbarn nichts gehört. Wir haben super geschlafen und hatten eine sehr nette Zimmerdame.
Essen war ausreichend, abwechslungsreich und geschmacklich gut. An der Präsentation muss aber noch gearbeitet werden, Deko, Beschriftung, Zerlegen des Fleisches (Huhn, Pute, Lamm) muss noch geübt werden. Leider schmeckt der Kaffee nicht.
Bedienung durchweg freundlich und nett. Am Abend sehr aufmerksam. Wir möchten uns besonders bei unseren Kellner Emin bedanken. Man konnte sich jederzeit an die Mitarbeiter des Hotels wenden und bekam die entsprechende Hilfe.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, in unmittelbarer Nachbarschaft steht ein Minarett, es fehlte etwas an Bepflanzung. Mit einem kleinen Bus (wir fanden die Fahrten immer recht lustig) kommt man zu dem sehr schönen Strand mit super netten Personal in allen Bereichen. Auf Ordnung und Sauberkeit wird geachtet, es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Bar an der Bühne nicht zu empfehlen (Getränke zum Teil zu warm und sie wurden teilweise in Plastikbechern angeboten). Zu empfehlen ist aber der Spa-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CORNELIA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Cornelia, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com