Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Animation TOP ÖZIL SEHR NETTE MENCH
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe leider schlechte Erfahrung mit dem Personal gemacht im zimmer gibst keine qutip, das trinkgeld wirt leider vom cheif ein bezugunn. Die Animation finde ich persönlich sehr gut. Besonders Herr onur(özil) gülsen und ayse,aykut. Die fünf sterne Bewertung bezieht sich auf das animations Personal, ansonst nur leider drei sterne


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele auswählen stehen zu Verfügung ist für jeden was bei.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf zwei Personen war alles in bester Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eine Stunde fährt bis zu Nächten bank. Zum Meer sind es mindestens 2 KM entfernt. Nicht wie angegeben 400 M Einkaufs Möglichkeiten gibst in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Habe nichts auszusetzen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zeynep, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten, danken Ihnen jedoch, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Den Satz "Habe leider schlechte Erfahrung mit dem Personal gemacht im zimmer gibst keine qutip, das trinkgeld wirt leider vom cheif ein bezugunn. " verstehe ich nicht und kann ich in keiner Form nachvollziehen. Wenn Trinkgeld auf dem Zimmer für die Zimmermädchen hintergelegt wird, sammelt es kein Manager ein. Das Trinkgeld steht den Zimmermädchen zu 100% zur Verfügung. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com