Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Randy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Reiner Hotelurlaub inkl. Sandstrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war für den Preis gut. Der Service an der Rezeption war nicht so toll, ansonsten gut. Die Fahrer vom Flughafentransfer (FTI) konnten weder Deutsch noch Englisch sprechen bzw. verstehen.


Zimmer
  • Gut
  • War OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Querbeet


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils teils, von der Rezeption wurden leere Versprechungen gemacht, damit sie offenbar ihre Ruhe haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist abseits von Standzentren. Es gibt einen Basar der fußläufig erreichbar ist. Der Sandstrand ist schön und der Bus pendelt regelmäßig zwischen Beach und Hotel. Für Pauschalurlauber, die nur den Strand und das Hotel brauchen ist es völlig ausreichend. Wenn man mehr Kultur erleben möchte oder abends flanieren will, muss eher nach Alanya oder Antalya direkt. Die Städte bieten viel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard Animation im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Randy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Randy, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ihre Anmerkung, in welchen Bereichen wir unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern können, geben wir sehr gern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com