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Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Aufgrund der Bewertungen, Erwartung nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines 2018 erbautes Hotel, das eigentlich zum Wohlfühlen geeignet wäre......., wenn nicht das Hotelkonzept nur auf Sparen ausgelegt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet, wie man es von einem neuen Hotel erwartet. Allerdings könnte man denken, dass es schon viel älter ist. Vor allem im Badezimmer bröckeln die Fugen, die Handtuchhalter sind nicht angeschraubt . Nach dem Duschen läuft Wasser ins Badezimmer. An Pflege und Reparaturen mangelt es. Größe und Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen kann man sich nicht beklagen. Es war abwechslungsreich und für uns geschmacklich sehr gut. Auch in der 2. Woche war die Auswahl des Obstes wesentlich vielfältiger.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service in der 1. Urlaubswoche kann man nicht als Service bezeichnen. Zu wenig Personal im Restaurant, das dann auch noch auf einem Haufen stand und nicht wusste, was zu tun ist.Kaffee musste man sich selber holen, wenn es dann überhaupt Tassen und kleine Löffel gab. Auf der Terasse waren sämtliche Stühle mit Vogelkot beschmutzt. Die Vögel sind Natur, aber nach vielen Beschwerden dauerte es über 1 Woche bis Putzlappen in die Hand genommen wurden. An der Bar draußen wurde man nicht bedient, weil angeblich zu wenig Personal anwesend war. Aber die "Manager" standen herum und hatten Zeit zum Rauchen. So kamen viele Dinge zusammen, die man nicht alle aufführen kann. Nach massiven Beschwerden wurde vieles in der 2. Woche verändert. Es gab einen türkischen Gästebetreuer, der Gästen den Zutritt ins Restaurant verwehrte, weil sie angeblich Badelatschen an den Füßen hatten (es waren Esprit Flip Flops mit Glitzer). Insgesamt aber top angezogen. Diese "Kontrolle" dauerte ca. 5 - 10 Minuten, dann konnte jeder den Speisesaal sogar mit nassem Badezeug und tatsächlichen Badelatschen betreten. Wie ist so etwas möglich? Nach Beschwerde wurde uns gesagt, die Gäste müssten auf so etwas achten und weitergeben. Bin ich Gast und habe Urlaub? An der Lobbybar wurde um 23:50 das Personal abgezogen, obwohl die Gäste die Bar belagerten, um sich noch ein letztes Getränk zu sichern, weil auch die Bedienung nicht mehr präsent war. Nur auf Anweisung des Nacht- managers gab es noch kostenlos Getränke. Da diese Kleinigkeiten (einige habe ich noch gar nicht erwähnt) tagelang ignoriert wurden , haben wir uns um ein Gespräch mit der deutschen Gästebetreuerin (die sehr nett und für alles offen war) bemüht. Sie wollte diese Punkte ändern lassen, was auch teilweise geschehen ist. Sie bot uns ein Zimmerupgrade für den Abreisetag an, wenn wir unsere Bewertung mit grünem Daumen abgeben. Jetzt wissen wir auch, warum dieses Hotel mit 90 % bewertet wird. Um das Alles nicht nur schlecht zu reden, muss man fairerweise sagen, dass sich in der 2. Woche einiges positiv verändert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Ende des kleinen Örtchens Gündogdu. Mit dem Dolmus alles erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Waren nur am Strand, der übrigens top ist. Zur Animation: 1. Woche ein super nettes Team, die durch nettes und natürliches Auftreten die Gäste für sich gewinnen konnten. Allerdings wurde dieses Team von heute auf morgen durch das Management entlassen. Ersetzt wurden sie durch ein anderes Team. Der Chef der Gruppe ist nach unserem Eindruch ein purer Selbst- darsteller, der nur im Mittelpunkt stehen muss. Ein Teammitglied, zuständig für Boccia am Strand, bemühte sich zwar, hatte aber vom Spiel ansich keine Ahnung und konnte sich nur schwer verständlich machen. Die Frauen des Teams fanden sich nur schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wie ich in dem langen Gespräch bereits gesagt habe, sind wir generell offen für Kritiken und gehen auch auf diese ein. Da wir, wie Sie selber schreiben "Um das Alles nicht nur schlecht zu reden, muss man fairerweise sagen, dass sich in der 2. Woche einiges positiv verändert hat. " unsere Serviceleistungen in Ihrem Sinne anpassen konnten, habe ich Sie gebeten keine rote Bewertung zu schreiben, da wir unsere Chance in unserem Auge genutzt haben um Sie noch während Ihres Aufenthaltes positiv zu stimmen. Zudem lesen viele Gäste die Bewertungen nicht durch, sondern betrachten nur ob rot oder grün bewertet wurde. Ich habe alles mir mögliche getan um Sie zufriedenzustellen und erhalte mit Ihrer negativen Bewertung eine schlechte Beurteilung für meine Leistung als Gästebetreuuerin. Darüber bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht und es wird meine Arbeitsweise für die Zukunft prägen. Ich habe mich für beide Zimmer eingesetzt und ein kostenfreies Late check-out erwirken können, mein Sinn dahinter war, dass ich Ihnen für die Unannehmlichkeiten ein kleines bisschen zurück geben wollte. Bitte beachten Sie, dass alle Bewertungen konstruktiv und nach persönlichem empfinden geschrieben werden. Jeder Mensch ist individuell und Sie können Ihr Maß an Standard nicht mit jedem anderen Urlauber vergleichen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com