Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Auszeit vom alltäglichen Wahsinn
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Personal, die Zimmer sind Gemütlıch, Animation ist sehr Tief mıt Kinder und auch für Erwachsene, besonders Spass und gute Gespraeche sınd möglich, dass essen ist sehr İndıviiuell, sehr Umfangreich, dass man neun Tagen nicht alles probieren konnte! İch würde meinen Urlaub jederzeit ın dieser Anlage hier zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer, Hell und mein Zimmer hatte sogar Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, sehr grosse Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, man kann viel Fusslauefig erreichen, ein Outlet ist auch direkt in der Naehe. Taxis stehen auch Direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gute Anımatıon. Rutschen, Pool, Wellness und Massage, İnnenpool, Sauna, Srand ın ca. 500 Meter Entfernung Bus faehrt alle paar Mınuten zum Strand und zur Strandbar. Auch am Strand ıst Essen und Trınken inklusıve. Am Srand wird Volleyball und Boccıa angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es hat uns gefreut, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Alle Gäste und deren Bewertungen sind für uns sehr wichtig. Um die Zufriedenheit zu erhöhen, werden alle sehr sorgfältig bearbeitet. Wir hoffen, dass wir nicht lange auf Ihr nächstes Urlaub warten müssen und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen Aylin M.SAK Guest Relations Manager