- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir gehen davon aus das in einem 5 Sterne Hotel erfüllbare Wünsche unkompliziert erfüllt werden. Wenn auch nur 5 Sterne Landeskategorie. Unsere wenigen Wünsche wurden beim zweiten Nachfragen erfüllt (zusätzliche Decke, Freischaltung Telefon). Leider wurden wir auch enttäuscht und das gleich bei der Anreise wir erhielten nicht das versprochene Zimmer - erst auf Nachfrage wurde ein anderes Zimmer angeboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lothar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Ihre Wünsche oder Änderungswünsche zu sprechen. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, finden wir es sehr schade, dass wir Ihnen mit einem Zimmerwechsel nicht weiterhelfen konnten. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Zimmer mit Landblick in Ihrem Reisebüro des Vertrauens gebucht hatten, Sie jedoch ein Zimmer mit Poolblick erwartet hatten! Unser Personal von der Rezeption ist auf Ihren Wunsch eingegangen und Sie konnten am 16.04.2019 um 10:49 Ihr Zimmer (auf 1106) wechseln, dabei hatten Sie bereits bei check-in um 0:50 Uhr ein kostenfreies Upgrade auf ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Zimmernummer 1509) erhalten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com