Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Bewertung Sunshine
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir gehen davon aus das in einem 5 Sterne Hotel erfüllbare Wünsche unkompliziert erfüllt werden. Wenn auch nur 5 Sterne Landeskategorie. Unsere wenigen Wünsche wurden beim zweiten Nachfragen erfüllt (zusätzliche Decke, Freischaltung Telefon). Leider wurden wir auch enttäuscht und das gleich bei der Anreise wir erhielten nicht das versprochene Zimmer - erst auf Nachfrage wurde ein anderes Zimmer angeboten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lothar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Ihre Wünsche oder Änderungswünsche zu sprechen. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, finden wir es sehr schade, dass wir Ihnen mit einem Zimmerwechsel nicht weiterhelfen konnten. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Zimmer mit Landblick in Ihrem Reisebüro des Vertrauens gebucht hatten, Sie jedoch ein Zimmer mit Poolblick erwartet hatten! Unser Personal von der Rezeption ist auf Ihren Wunsch eingegangen und Sie konnten am 16.04.2019 um 10:49 Ihr Zimmer (auf 1106) wechseln, dabei hatten Sie bereits bei check-in um 0:50 Uhr ein kostenfreies Upgrade auf ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Zimmernummer 1509) erhalten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com