Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Das Hotel hat keine ***** verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, welches keine 5 Sterne verdient. Liegen am Strand extrem verschmutzt. Toiletten werden nicht gereinigt, sehen dementsprechend aus! Reinigung der Zimmer sehr schlecht. Animateure sehr aufdringlich!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. In 3 Wochen den Balkon nicht gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen nicht abwechslungsreich! Viele Fertigprodukte. Am Abend war oftmals kein Essen mehr da. Geschmacklich sehr laff!!!


    Service
  • Eher gut
  • Man konnte mit ihnen reden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fast am Ende von Gündogdu.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Ihre Wünsche oder Änderungswünsche zu sprechen. Auf unserem Buffet wird für jeden Geschmack etwas geboten und jederzeit frisch gekocht. Der Vorteil eines Buffets besteht darin, dass sich ein jeder Gast seinen Teller selber zusammenstellen kann. Und sollte ein Gericht aufgebraucht worden sein, wird etwas neues von unserem Küchenteam bereit gehalten und gebracht. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com