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Detlev (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schöne Bilder im TV-die Realität sah anders aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt weit ab vom Schuß. Zum Strand nur mit Shuttle. Bedienung unter aller Kanone.Beim Essen wurden die Teller erst nach mehreren Beschwerden teilweise abgeräumt. In der Lobby befand sich die Bar in der ständig abends lauter Halligalli gemacht wurde. Kinderspiele,Zumba und Disco in toller Lautstärke. Zu Beginn des Urlaubes im Speisesaal sehr dreckig und defekte Möbel. Malerkrepp an der Decke von der letzen Renovierung und lockere Lüftungsgitter. Das muß man sich für das Geld nicht antun.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlev
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Detlev, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unsere Lage und Entfernung zum Strand ist in jedem Reisekatalog ausgewiesen. Wir haben noch während Ihres Aufenthaltes den defekten Schrank - bei dem das Scharnier gebrochen war - repariert. Das von Ihnen direkt ein Foto aufgenommen wird, obwohl es innerhalb von 24 Stunden repariert wurde, finden wir sehr erschreckend. Während Ihres Aufenthaltes war eine Zumbagruppe bei uns im Haus und hat auf Wunsch vieler Gäste am Abend Ihr können vorgeführt. Wir als Hotelier versuchen immer einen Mittelweg zu finden. Wenn Sie ein All-inclusive Urlaub buchen, enthält dies ebenfalls Unterhaltung bis maximal 0 Uhr. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com