- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt weit ab vom Schuß. Zum Strand nur mit Shuttle. Bedienung unter aller Kanone.Beim Essen wurden die Teller erst nach mehreren Beschwerden teilweise abgeräumt. In der Lobby befand sich die Bar in der ständig abends lauter Halligalli gemacht wurde. Kinderspiele,Zumba und Disco in toller Lautstärke. Zu Beginn des Urlaubes im Speisesaal sehr dreckig und defekte Möbel. Malerkrepp an der Decke von der letzen Renovierung und lockere Lüftungsgitter. Das muß man sich für das Geld nicht antun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlev |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Detlev, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unsere Lage und Entfernung zum Strand ist in jedem Reisekatalog ausgewiesen. Wir haben noch während Ihres Aufenthaltes den defekten Schrank - bei dem das Scharnier gebrochen war - repariert. Das von Ihnen direkt ein Foto aufgenommen wird, obwohl es innerhalb von 24 Stunden repariert wurde, finden wir sehr erschreckend. Während Ihres Aufenthaltes war eine Zumbagruppe bei uns im Haus und hat auf Wunsch vieler Gäste am Abend Ihr können vorgeführt. Wir als Hotelier versuchen immer einen Mittelweg zu finden. Wenn Sie ein All-inclusive Urlaub buchen, enthält dies ebenfalls Unterhaltung bis maximal 0 Uhr. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com