Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Das Managment weiß wie's geht..! Top Hotel...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel.. das Hotel ist ein Traum...Meine wundervolle Frau u ich wurden hier sehr herzlich willkommen geheissen.. Das Hotel liegt nicht weit vom Meer entfernt zufuss vieleicht 10 min. Es fährt aber auch regelmäßig ein schuttle.. der breite strand ist richtig toll. Vorallem hat uns das Essen hier ist sehr gut geschmeckt..sowie die riesige Auswahl.. Ganz erlich es lohnt sich wirklich hier Urlaub zu machen..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet u super sauber. ..Balkon mit panorama Glas u Meerblick.. Minibar wird täglich kostenlos mit Cola Fanta wasser mit u ohne Gas gefüllt..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker das Essen.. Riesen Auswahl u alles frisch zubereitet..


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde jeder wünsch erfüllt... vielen Dank an alle aus dem Hotel es war ein ganz besonders schöner Urlaub!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr angenehm ca. 50 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Wellness Bereich mit Sauna u Hallenbad.. Tolles Sportstudio mit super neuen Geräten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serge, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com