Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitaly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Definitiv kein 5 Sterne Hotel Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal sehr freundlich und bemüht, Leider meiner Ansicht nach aber zu wenig Personal. Strand Leider zu weit weg, keine 400 Meter, fährt aber regelmäßig ein Schuttle.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön und Groß, etwas hellhörig, lässt sich bei der Türkischen Bauweise aber leider nicht ändern :)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Abwechslung, da bin ich was anderes gewohnt in der Türkei, selbst in 4 Sterne Hotels viel besser gespeist. Am Strand jeden Tag das selbe, in 2 Wochen nur einmal Kebab, kein einziger Themenabend..... in jedem Hotel in dem wir bis jetzt waren gab es mindestens 2 mal die Woche einen Themenabend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühte und freundliche Kellner, in den ersten 2 Tagen kam uns das eher vor wie ein 2 Sterne Hotel wurde dann aber von Tag zu Tag immer besser :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut und ruhig, ein paar Minuten zu Fuß und man ist in mitten von vielen Einkaufsläden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Boccia bis Dart und Wassergymnastik war alles geboten. Nachdem Aykut das Ruder in die Hand genommen hat wurde es sogar noch besser, zwar mit Anlaufschwierigkeiten aber das ist ja normal. Kinderdisko war für unsere Kids auch immer ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitaly
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vitaly, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen lieg, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Ihre Wünsche oder Änderungsvorschläge zu sprechen. Während Ihres Aufenthaltes haben wir 3 Themenabende angeboten. Am Tag Ihrer Anreise hatten wir türkischen Abend, am 04.06.2019 hatten wir Anlässlich zum Zuckerfest türkisches Buffet und am 06.06.2019 hatten wir Fisch-Themenabend mit anschließender Beach- und Schaumparty. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com