- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Mal sind wir mit 13 Personen, also mehreren Familien in das Side Crown Sunshine geflogen und werden das nächste mal in ein anderes Hotel fliegen. Alleine vom Essen und vom Service her lohnt es sich nicht hier hinzufliegen. Dennoch sind die Wasserrutschen und die Poolanlage sehr schön. Zimmer sind ebenfalls toll.
Die Zimmer sind sehr schön und sehr modern und groß. Was leider sehr zu bemängeln ist sind die sehr hellhörigen, dünnen Wände durch die man wirklich JEDES Wort hört.
Die Salatbar war wirklich sehr reichhaltig und lecker. Auf Jogurt wurde auch immer geachtet. Leider war das Fleisch teilsweise immer roh von innen. Ebenfalls ist das Essen meistens alt gewesen. Das Brot vom Anreisetag Montag war am Donnerstag immernoch vorhanden. Am Abend war das Restaurant mit den langen Schlangen völlig überfüllt. Sonst ist das Essen in der Türkei immer sehr sehr reichhaltig und das Beste was es gibt, außer hier! :(
Wir sind diesen Herbst mit insgesamt 13 Personen angereist, wie jedes Jahr. Der Service fing schon bei der Rezeption an. Wir sind um 5 Uhr in Antalya gelandet und sind dementsprechend sehr müde angereist. Statt direkt auf ein Zimmer zu kommen, durften wir erst einmal bis 15 Uhr mittags warten. Ich persönlich bin selbst etliche Male schon in der Türkei gewesen, ebenfalls im Sommer schon, und haben immer direkt ein Zimmer bekommen. Weiter ging’s mit einem 16. Geburtstag von einem aus unser Gruppe. Wir wollten einen schön gedeckten Tisch für das nächste Frühstück bekommen und sollten für 13! Personen à 5€ zahlen! Frechheit, in jeden Hotel gehört dies zum Service dazu. Die Guest Relation war dann der Meinung uns High Speed Internet für eine halbe Stunde zu geben um einen positiven Kommentar bei Holidaycheck abzugeben. Bei Verweigerung oder negativen Kommentaren müssten wir 5€ pro Person bezahlen. Das ist Bestechung und geht mal garnicht. Einen Safe muss man ebenfalls für 2€ pro Tag ergattern und das läuft auf 14€ pro Woche hinaus, wobei in jeden Hotel dies zum Service und zur Zimmerausstattung dazu gehört...Super 5 Sterne!! Die Kellner sind alle wirklich sehr zuvorkommend und nett gewesen und immer sehr schnell gewesen. Wirklich sehr zu loben. Manche sind sehr sympathisch und amüsant, bis auf den Service an Rezeption und co., was garnicht ging.
Das Hotel liegt relativ weit weg vom Strand, ist aber super gut mit dem Shuttle erreichbar. Ebenfalls ist der Bazaar genau nebenan. Die Moschee war direkt nebenan, also nichts für Leute die das nervt. Und hat es aber nichts ausgemacht, weil es einfach dazugehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen haben immer viel Spaß gemacht und der Pool war auch hervorragend. Schade waren die langweiligen Abendprogramme. Sehr wenig Animation. Hatten und schon auf König der Löwen oder irgendwas anderes gefreut :) und durften Bingo gucken. Dj hat immer dasselbe gespielt und hat bei 30 grad Weihnachtsmusik gespielt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com