Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Super Kurzurlaub - jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist sehr schön ausgestattet. Transfer vom Flughafen hatten wir ca. 45 Minuten (waren die ersten die ausgestiegen sind und die letzten bei der Abholung - auch sehr angenehm).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel war bei unserer Ankunft überbucht, wir bekamen das Zimmer des Hotelmanagers (was natürlich perfekt war). Daher kann ich die "normalen" Zimmern leider nichts bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, und nachdem wir nur 5 Tage da waren kann ich auch die Abwechslung der Speisen nicht bemängeln, wie es sich natürlich nach 14 Tagen verhält - kann ich nicht bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden von allen Mitarbeitern freundlich und zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine direkte Strandlage aber es fährt ein Shuttlebus alle 10 Min. zum Strand und retour, auch zu Fuß ist der Strand gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzen den Wellnessbereich für Türkisches Bad und Massage - war sehr gut. Es gab Animation (Dart, Zumba usw.) die Angebote haben wir aber nicht genutzt. Diverse Ausflüge werden im Hotel und auch außerhalb angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com