Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Der Strand ist zu weit weg. Schlechtes w-lan
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal ist im großen und ganzen in der neuen Anlage überfordert und unterbesetzt. Bei der Vergabe der Zimmer sollte man darauf achten das die Gäste auch das gebuchte Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit in Ordnung sauber und jeden Tag frische Handtücher. Wurde auch immer von der Reinigungsfrau einen Tag vorher darauf hingewiesen das sie am nächsten Tag ihren freien Tag hatte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war oft kalt. Sogar die Spiegeleier in der früh wurden vorgemacht und zur Seite gestellt die dann aber kalt waren als man sie bekam. Sogar im 3* und im 4* in anderen Hotel in der Türkei werden diese frisch zubereitet und dann dem Gast auf den Teller getan


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja es wurde zwar immer wieder gesagt das es behoben wird und es wird sich drum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca. 40 min. Ja Reisen bzw. Ausflugsziele kann man überall buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zu klein für so viele Gäste zu eng aufeinander. Die Poolbar schließt schon um 18.00 Uhr dann gibt es nur noch in der Lobby was zum trinken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com