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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schlecht nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich ist in Ordnung nur das ganze Managment ist unfähig ihre Gäste zufrieden zu stellen.Das fängt mit der Zimmervergabe an und zieht sich durch das ganze All inclusive angebot. Man wird in seiner bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt, da man abends nach der Animation nur noch in der Lobby mit Getränken versorgt wird und der Nachtmanager sehr unfreundlich ist die Gäste um 24 Uhr in das Bett schicken will. Jedoch gibt es einige aufständige die Ihren Urlaub auch nach 24 Uhr genießen wollen sehr zum leidwesen des Nachtmanagers. Mit der Getränkeversorgung nach 23:30 können wir uns nur den anderen Bewertungen anschliesen.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man sein gebuchtes Zimmer erhält, dann hat man Glück oder gutes durchsetzungsvermögen. Die Zimmer sind schön jedoch mit einigen Baumängeln wenn man genau hinschaut. Wir hatten leider Pech mit unserer Putzfrau denn geputzt ist was anderes (trotz Trinkgeld)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach 17 Jahren Türkeiurlaub war das die schlechteste Essensqualität ever. Das essen ist für 4 Tage gesehen abwechslungsreich aber dann wird es zur Qual. Es ist eigentlich zu 75 % nicht genießbar da das meiste lauwarm oder sogar kalt angeboten wurde.Dem Chefkoch würde ich einmal wünschen das er seinen Müll selbst essen muß. Es wurden Hackfleisch und Hänchenspieße neben dem Grill in der Sonne ungekühlt gelagert und das angekokelte Essen war dann noch nicht einmal durchgebraten einfach nur ekelhaft.Wir hatten und mehrmals beschwert, aber es wurde nicht im Ansatz besser.Egal ob es an der Strandbar im Poolbereich oder beim Abendessen war. Das Essen hat uns unseren ganzen Urlaub versaut.Auf diesem Weg noch einmal ein großes Lob an den unfähigen Gästebetreuer der immer nur viel bla bla macht aber nichts an diesem Zustand geändert bekommt.


    Service
  • Eher gut
  • Das arbeitende Personal kann für das schlechte Managment nichts.Sie geben sich große Mühe und sind immer sehr freundlich. Murat und seine Kollegen in dem Essensbereich (Kantiene) sind sehr bemüht. Wenn jedoch die vielen Aufpasser ihenen zur Hand gingen, würde es um einiges besser laufen.Es hatte den Eindruck das es für jeden Kellner einen Aufpasser gibt. Bei Beschwerden wurde sich gekümmert hat aber nicht wirklich was gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht die beste aber das ist das kleinste Übel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurd zwar mit großer hingabe gereinigt, jedoch reichte es nicht bis zur Mitte des Pools da das Gestänge es von der Länge nicht hergab (immer Sand im mittleren Poolbereich). Die Animation weis nicht was sie tut sind zwar bemüht aber nicht eingespielt daher eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Auch bedauern wir, dass Sie unser Essen als 'schlecht' empfunden haben. Unsere Küchen personal gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com