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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Dies Hotel braucht man nicht. Schade für das Geld.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neu eröffnetes Hotel auf kleinem Grundstück erbaut. Hotel erfüllt bei weitem nicht den angegebenen Standard von 5 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht hatten. Mit irgendwelchen Ausreden wurde uns ein kleines Zimmerchen unter dem Dach zugewiesen. Diese Praxis scheint in diesem Hotel die Norm zu sein. Wir haben von anderen Gästen erfahren, dass es ihnen genauso ergangen ist. Das Zimmer wurde einigermaßen geputzt. Schrank in dem Zimmer für zwei Personen ein Witz. Minibar im Zimmer wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwölf mal waren wir in der Türkei. So schlechtes Essen hatten wir bisher noch nie. Mal abgesehen von der Auswahl der Speisen, stach das Restaurant und die Strandbar mit Erstellen von kalten bis lauwarmen Speisen hervor. Mehrere Beschwerden führten zu keiner Änderung. An der Strandbar wurde das ganze noch getoppt durch die Verwendung von Papptellern und Plastikbesteck. Hier wurde auch nur eine kleine Auswahl von Speisen angeboten.Kein Eis oder Kuchen am Nachmittag, nichts! Bedienung von Kellner am Strand Ungenügend. Selfservice bekam man als Antwort, wollte man ein Getränk bestellen. Das alles für 5 Sterne??? Lächerlich!!!!! Das ganze Hotel verfügt nur über eine Bar in der Lobby. Poolbar schließt Nachmittags und öffnet nicht mehr. Am Theater eine kleine Bar, diese schließt kurz nach dem Abensprogramm. Strandbar schließt um 17:00. Die Krönung ist aber die Bar in der Lobby. Eigentlich hat man All Inclusive bis 24:00, ab 23:30 bedient hier kein Kellner mehr. Getränke muss man sich dann selbst holen. Hier bekommt man dann aber nur noch zwei pro Person. Kommt mann dann nochmal zur Bar, um für die anderen Personen am Tisch noch Getränke zu holen, wird man fortgeschickt mit den Worten, man habe ja gerade schon zwei Getränke bekommen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Die gesamte Gastronomie eine einzige Katastrophe !!!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmervergabe an der Rezeption schlecht. Rezeption hatte gute Deutschkenntnisse. Zimmerkarten konnte man sich ausstellen lassen, ohne das nachgefragt wurde, ob man eine Zugangsberechtigung für das jeweilige Zimmer hat. Somit hätte jeder in unser Zimmer kommen können wer die Zimmernummer gewusst hätte. Manchmal werden auch Zimmerkarten von belegten Zimmern vergeben. Also hier ist Nachholbedarf geboten. Strandhandtuchwechsel nur alle zwei Tage. Die Handtücher haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Wenn mal mal überlegt, dass dies ein neues Hotel ist, müsste mann sagen, die haben die Dinger Second Hand gekauft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht in direkter Strandlage! Es verkehrt ein "alter" Shuttle Bus. Zu Fuss zum Strand weit und staubig.Teilweise Schotterweg. Einkaufsmarkt in der Nähe. Dolmuschhaltestelle direkt vor dem Hotel. Vom Flugplatz ca 50 min entfernt. Nach Side ca .14 km.Neben dem Hotel steht eine Moschee.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir schon wesentlich besser gesehen. Animationsteam wechselt öfter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com