Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Als reiner Badeurlaub ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus, jedoch wurde das Hotel seit der Eröffnung im März 2018 schon sehr abgewrackt. Das Personal ist sehr demotiviert, besonders die Damen an der Rezeption - hören überhaupt nicht zu!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok - jedoch nicht das bekommen, was wir eigentlich gebucht haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl war sehr groß, jedoch könnte man nicht alles Essen, da die Speisen gerochen haben. Am besten man holt nur die Sachen, die frisch vor den Augen zubereitet werden. Ein Kellner hat andauernd zu früh die Teller abgeräumt - man hat sich umgedreht und der halb volle Teller war weg. Das erste Getränk würde immer sofort gebracht, ein zweites Mal würde aber nicht gefragt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sieht immer sehr gelangweilt aus. Animation ist der letzte Schrott. ...Zur Rezeption habe ich schon was geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand mit dem Shuttle sehr gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in 10 min. Zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart und Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wurden uns geehrt fühlen, wenn Sie Ihren naechsten Urlaub wieder im Side Crown Sunshine verbringen würden. Mit lieben Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com