Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Dieses Hotel geht garnicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel, eigentlich recht schön gemacht. Jedoch alles andere geht garnicht. Es fängt schon bei der Zimmerverteilung an. Zu fünft auf einem Zimmer, statt den gebuchten zwei, war schon eine Zumutung. Das ganze Hotel spricht über nichts anderes. Kaum ein Gast bekommt das gebuchte Zimmer. Das Essen, nun ja, jeden Tag das selbe, kaum Abwechslung. Die Cocktails an den Bars, kann man nicht Cocktails nennen. Alles nicht geniessbar. Der Service ist zwar auf Zack, aber nur beim Teller abräumen. Alles andere läuft noch garnicht. Man bestellt 14 Tage lang Getränke ohne Eis, die werden immer wieder mit Eis gebracht. Am Pool ist es wahnsinnig rutschig. Meiner Meinung nach, komplett falsche Fliesen gewählt. Man rutscht sogar beim Gehen aus, von laufen ganz zu schweigen.(was die Kinder oft tun) Das war unser 10. Türkeiurlaub, aber so viel haben wir uns noch nie im Urlaub geärgert, wie dieses Jahr. Zumal wir eigentlich überhaupt nicht Anspruchsvoll sind. Man erwartet einfach von einem 5 Sterne Hotel viel mehr, denn man hat schon die Erfahrung gemacht, dass es andere Hotels auch können. Würden dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com