Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zuerst das Positive: 1. Das Essen Das Angebot war vielfältig und wenn es regional war, auch wirklich lecker. Am Strand der Snack war auch super und am Pool gab es nachmittags lecker Eis. Die Fruchtshakes sind auch sehr gut. Einer kostet 2,50 Euro. Ist es aber wert. Zur Abwechslung gibt es auch mal nachmittags Kokosmilch oder Mais am Pool. 2. Die Zimmer Sie sind neu und modern und mit dem Nötigen ausgestattet. Wir hatten Glück und in der obersten Etage ein Eckzimmer mit Strandblick und 2 Balkonen und Blick auf die Bühne. Das war super, da wenn unsere Tochter schlief, wir uns auch die Show noch anschauen konnten. 3. Die Rutschen Machen einfach Spaß und sind ein super Ad on! 4. Der Basar Unweit der Anlage, zu Fuß 5 Minuten ist ein Basar auf dem man alles bekommt,... von Tee bis hin zu Kerzen, Medikamenten und natürlich Klamotten. Bleibt man auf den Hauptstraßen sind die Verkäufer nicht so anstrengend... Geht man jedoch tiefer rein... Geht es typisch türkisch zu ? 5. Das Personal Super nett und zuvorkommend. (ausgenommen siehe bei Negatives) 6. Das Spa War meeega. Preis Leistung stimmen. Wir hatten das Hamam mit anschließender Massage, Gesichtsmasken, Tee und der Fischtherapie... Wirklich sehr erholsame Stunden für einen sehr guten Preis. Und das Personal ist auch super nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 7. Der Strand Sehr schöner Sandstrand mit allem was man benötigt. Gute Liegen, Spielplatz, Duschen, WC, auch die Frichtshakes gibt es hier... 8. Kurze Wege Da es keine riesen Anlage ist. 9. Friseur Also der Friseur ist super... Mein Mann hat für einen Haarschnitt mit allem Schick Schnak 18 Euro bezahlt. Ich habe mir die Wimpern verlängern lassen die 65 Euro. Sind sehr zufrieden. Außerdem hat Sarah mir 3 mal mit Nagelkleber ausgeholfen... Top ?? Nun zum Negativen 1. Die Rezeption und deren Personal Unglaublich. Wir sollten im gegenüberliegenden Hotel nachts untergebracht werden und aber tagsüber sollten wir in das Crown Sunshine. Also jeden Morgen mit Sack und Pack und Kind über die Straße... Und wenn man zum Mittagsschlaf mit den Kind aufs Zimmer muss, alles wieder zurück... Mein Mann hat kurz ordentlich auf den Tisch gehauen und wir haben dann unser o.g. Zimmer bekommen... Allerdings sind halt nicht alle so... Und müssten das dann ggf. In Kauf nehmen. Weiterhin wurde uns ein Handtuch von der Liege entwendet. Als ich daraufhin bei der Rezeption nachfragte, hieß es es sei schließlich in meiner Verantwortung und der Verlust eines Handtuchs kostet 10 Euro...? 2. Der Verkäufer vom Fotoshop Das Verkaufsgespräch mit ihm mir einfach unangenehm... Wir haben uns sehr unwohl gefühlt Er meinte das Paket (10 Fotos gedruckt und digital) kostet 240 Euro und das sei es schließlich wert. Wir wollten maximal 50 bis 60 Euro für ein paar Bilder ausgeben. (Wir wollten 4-5 Bilder haben) Als er merkte, dass wir nicht annähernd den Preis zahlen wollten, denn er haben wollte. Final dann 100 Euro... Hat es sich auch schnell erledigt. Wir nahmen dann nur das kostenlose Poster. Im Vorfeld hatte er uns mit dem Argument überredet, dass wir einzelne Bilder für 7 Euro nehmen können und wir könnten auch nur 2 oder 3 nehmen. Am Tag darauf fragte er meinen Mann vorwurfsvoll, ob wir anderen davon erzählt hatten. Daraufhin fühlte ich mich immer unwohl, am Shop vorbei zu gehen. Auch der 90er Jahre Hip Hop... In unangemesser Lautstärke aus dem Shop, welcher direkt am Zugang zum Pool steht, ist bei Gästen mit Kindern eher unpassend. ALLES SEHR UNSERIÖS 3. Der Strand Ist leider nicht gut gepflegt... Sry sind da kleinlich und halt einfach anderes gewohnt. Oft Zigaretten und anderer Müll... Vor allem Plastik in dieser *Pfütze*, die vorm tatsächlichen Wasser oft morgens noch da ist, nach der Flut. 4. Der Zimmerservice Es hat 2 Tage gedauert, eh wir den ersten Zimmerservice bekommen haben. Und dann auch nur sporadisch, da sie oft zur Mittagzeit kamen, wo wir mit unserer Tochter zum Mittagsschlaf auf dem Zimmer waren. Wir haben es am Anfang gesagt, dass nachmittag oder vormittag besser sei. Aber gut... Und auch die nicht im bekannten Standard.... Sondern einiges oft vergessen. Müll z.B....? Warum? 5. Das Essen Außer der traditionellen Speisen, war das Angebot leider nicht so schmackhaft und kaum bis gar nicht gewürzt. 6. Das Angebot für Kinder ist eine Katastrophe Es wirkt als sei der Miniclub und die Kinder komplett vergessen, bei der Planung des Hotels. Kaum Spielzeug, Innen und Außen... Der Kinderpool ist an einer komischen Stelle platziert. Steht siehe neben der Showbühne und Bar. Er hat eine Rutsche, die man ran schieben kann und einen Regenpilz, der nicht funktioniert und einfach nur Deko sein soll??? 7. Der Kaffee Ecklig... Sry Aber das geht nicht. Jacobsfertigautomaten! Es gibt also keinen Kaffee! Für uns als Eltern, der Horror. 8. Animation Die Animation war einfach nur schlecht. Kein Konzept vorhanden, liegt daran das kein Reiseveranstalter dahinter steht. Abendshows, wenn selbst gemacht, werden die Gäste bloß gestellt, bei Mister und Miss-wahlen... Wenn am Pool tagsüber "smoke weeds everday" gespielt wird, ist das schon sehr fraglich..., Fazit Für den günstigen Preis ist es.echt in Ordnung, haben wir uns Ad ons gegönnt, die den Urlaub zum Urlaub machten. Andere Gäste haben wirklich Geld für dieses Hotel hingeblättert, s es mir nicht annähernd wert wäre.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider keine direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandy, wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Hätten Sie uns die Möglichkeit für ein offenes Gespräch gegeben, wären wir gerne bereit, Sie über diese aufzuklären und hätten hier am Vorort eine andere Lösung finden können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com