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RaMie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Eckelschuppen ganze Hotelkette beschießen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok .. Meeresblick gleich Null.. man wird vor Ort gebeten unter Aufsicht der Managerin gleich im Büro eine Bewertung online zu machen und beeinflusst das Ranking ..


Zimmer
  • Schlecht
  • Geht so kleiner Fernseher .. Zimmerbar gut viele Getränke im Kühlschrank .. die ab und an nachgefühlt werden .. Bettwäsche 1/5 gewechselt .. viele Mängel auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner sehr frech und ungelernt ... alles eintönig .. tausend Sachen alles schmeckt gleich / Käse zu salzig / Desserts Plastik / billiger Alkohol fuzzel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wäscherei gleich Null .. Wäsche verfärbt zurückgegeben es wurde zwar erstattet aber ärgerlich da ich weiter gereist bin .. Zimmerservice schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage 500 m vom Wasser so 13 min laufen .. aber gibt Bus alle 20 min .. Umgebung bescheiden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Langweilig .. man wird zur Show gebracht .. Gäste werden auf die Bühne gebeten und ausgelacht peinlich sowas ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RaMie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rami, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Hier mit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr traurig sind. 1. Servis: Obwohl wir nicht wissen, ob Ihre Unterwäsche vorher befleckt ist, haben wir ohne jegliche Forschungen Ihnen zurück bezahlt so wie Sie auch erwaehnt haben. 2. Bewertung Oline: Sie haben immer Ja gesagt zu der Frage, ''sind Sie mit jedem zufrieden würden Sie uns weiter Empfehlen'', daher haben wir Sie in dieser Hinsicht (Bewertung) gefragt. Es ist uns selbstverständlich, alle gaeste vorort zu fragen. Wir vermuten, dass Sie dieses Hotel gewählt haben, nachdem Sie auch diese Kommentare im Holidaycheck gelesen haben. In Bezug auf Ihre weiteren Kommentare möchten wir Sie gerne informieren, dass diese an die zuständigen Personen vermittelt worden sind. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir wünchen Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund. Wir sind bereit Sie wieder mit unsere Gastfreundlichkeit zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com