- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ok .. Meeresblick gleich Null.. man wird vor Ort gebeten unter Aufsicht der Managerin gleich im Büro eine Bewertung online zu machen und beeinflusst das Ranking ..
Geht so kleiner Fernseher .. Zimmerbar gut viele Getränke im Kühlschrank .. die ab und an nachgefühlt werden .. Bettwäsche 1/5 gewechselt .. viele Mängel auf dem Zimmer
Kellner sehr frech und ungelernt ... alles eintönig .. tausend Sachen alles schmeckt gleich / Käse zu salzig / Desserts Plastik / billiger Alkohol fuzzel
Wäscherei gleich Null .. Wäsche verfärbt zurückgegeben es wurde zwar erstattet aber ärgerlich da ich weiter gereist bin .. Zimmerservice schlecht
Lage 500 m vom Wasser so 13 min laufen .. aber gibt Bus alle 20 min .. Umgebung bescheiden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Langweilig .. man wird zur Show gebracht .. Gäste werden auf die Bühne gebeten und ausgelacht peinlich sowas ..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RaMie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rami, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Hier mit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr traurig sind. 1. Servis: Obwohl wir nicht wissen, ob Ihre Unterwäsche vorher befleckt ist, haben wir ohne jegliche Forschungen Ihnen zurück bezahlt so wie Sie auch erwaehnt haben. 2. Bewertung Oline: Sie haben immer Ja gesagt zu der Frage, ''sind Sie mit jedem zufrieden würden Sie uns weiter Empfehlen'', daher haben wir Sie in dieser Hinsicht (Bewertung) gefragt. Es ist uns selbstverständlich, alle gaeste vorort zu fragen. Wir vermuten, dass Sie dieses Hotel gewählt haben, nachdem Sie auch diese Kommentare im Holidaycheck gelesen haben. In Bezug auf Ihre weiteren Kommentare möchten wir Sie gerne informieren, dass diese an die zuständigen Personen vermittelt worden sind. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir wünchen Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund. Wir sind bereit Sie wieder mit unsere Gastfreundlichkeit zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com